Ich fahre seit Jahren mit diesen Spiegeln auf den verschiedensten Fahrzeugen.
Caravanspiegel Huckepack 3
www.fritz-berger.de
Ich fahre seit Jahren mit diesen Spiegeln auf den verschiedensten Fahrzeugen.
Hallo,
den Fehler mit dem Schraubenschlüssel hatte ich auch schon ein paar mal sporadisch. War auch schon 2x deswegen in der Werkstatt. Nix gefunden. Bis letzte Woche. Da ging mein Kuga in den Notlauf . Ich brauchte den ADAC zum abschleppen. Die Diagnose in der Werkstatt lautete: Kühlmittelpumpe defekt.
Und das beste, sie ist nicht lieferbar.
So, da steht er nun.
Natürlich Marder . Scheiss Autokorrektur
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis ich durch den offenen Unterboden ungebetenen Besuch von einem Master bekomme. Aber das ist nicht Fords Problem sondern meine. Ein Gerippe von dem Ausschnitt wenn stehen bleiben würde doch auch reichen.
Danke für den Hinweis.
Bei mir ging aber das Fahrzeug nicht ins Notprogramm. Ich hätte es vermutlich gar nicht sofort bemerkt wenn nicht der fette Hinweis 'Siehe Handbuch' im Display erschienen wäre.
Viele Grüße aus Bayern
Hallo,
gestern morgen leuchtete bei mir im Display ein gelber Schraubenschlüssel. Im Handbuch stand darüber zu lesen, es bestünde ein Fehler im Antriebsstrang. Nach dem Abstellen und dem erneuten Starten war der Fehler wieder weg. Hat da jemand hier Erfahrung mit der Fehlermeldung? Habe erst Ende der Woche einen Termin in der Werkstatt.
Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit, und ich muss auch sagen, dass die Lösung von Ford nur eine Bastelei ist. Da werden Löcher in die Abdeckung geschnitten damit die Flüssigkeiten ablaufen können. Die sollen lieber die Ursache beheben. Aber das käme ja zu teuer. Das lässt man lieber der Kundschaft ausbaden. Für mich ist klar, dass ich den Kuga nach der Garantiezeit abgebe.
Zündungsplus gibt es. Habe ich zuhause mit einem Spannungsmessgerät getestet. Aber nur wie bereits in einem Beitrag erwähnt bei angewählter Fahrstufe D.
Hallo, in einem Beitrag auf Seite 1 wurde geschrieben, der Kühlschrank läuft mit Zündungsplus. Das ist bei mir definitiv anders. Meiner läuft nur mit Dauerplus, und das habe ich nicht. Diese Erfahrung musste ich bei Reiseantritt machen. Als ich bei eingelegter Fahrstufe D den Kühlschrank öffnete blieb alles Dunkel. Also umgestellt auf Gas und gut war's. Einzig das ungute Gefühl einer geöffneten Gasflasche während der Fahrt blieb.....
Ich habe alles probiert ausser EV jetzt. Seltsamerweise hat mir auch der EV später Modus bei Bergauffahrten die Batterie geleert.