Ich habe einen Tag vorher bestellt, aber meine VIN habe ich noch nicht bekommen. Ich glaube mein FFH ist schon genervt von mir ?
Meinem wird es genauso gehen ich war die letzten Tage sehr anstrengend
Ich habe einen Tag vorher bestellt, aber meine VIN habe ich noch nicht bekommen. Ich glaube mein FFH ist schon genervt von mir ?
Meinem wird es genauso gehen ich war die letzten Tage sehr anstrengend
Ich habe die VIN erhalten
Die ist aber zu kurz. Davor setze ich dann WF0FXX, richtig?
Welche Seite ist am besten um den Fortschritt zu beobachten? where is my mach e?
Bei Conversmod finde ich nicht die Stelle wo man die VIN eingeben kann
Jetzt bin ich so aufgeregt weil ich die VIN habe und kann noch nichts damit anstellen
Genau so ist es.
Vor Weihnachten gab es angeblich keine Daten. Dann war er in Urlaub und nun ist er immer im Kundengespräch.
Da ich nun aber mitbekommen habe, dass die Bestellungen von Ende August schon beim Händler sind, müsste meiner ja mindestens eine FIN haben und ein Baudatum.
Händlernummer und Ordernummer habe ich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft. Ich würde so gerne meinen Kuga verfolgen können
Hallöchen,
ist hier ein netter Ford Mitarbeiter, der im System mal schauen kann wie der aktuelle Stand meines Kugas ist? Vllt gibt es schon eine FIN
gerne per private Nachricht
Dann hoffe ich einfach mal, dass meiner auch früher kommt.
Ich werde mal Ende des Monats beim Händler nach der VIN und dem Produktionsdatum fragen.
Ich habe keine AHK und kein Pano-Dach genommen.
Mit AHK sprach der Händler von bis zu 9 Monaten
Hallo zusammen,
wie lange sollte man warten bis man beim Händler nach der VIN fragen kann?
Ich bin ja so ein ungeduldiger Mensch und würde gerne selber den Fortschritt meines Kugas beobachten ohne den Händler wöchentlich zu nerven