Moin 1,86 groß kein Problem ,Sitz 50% runter
Beiträge von Dobby
-
-
Kann jemand mal ein Foto von dem Symbol machen
-
erno Ich habe meinen vorgestern bekommen. Wenn ich so was höre stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Da bin ich gespannt was mich erwartet.
Das eine hab ich jetzt schon bemerkt. Die Sitze bieten nicht viel Seitenhalt.
Bleib ruhig Brauner ich habe meinen 1Woche und kann nur sagen ist ein Geiles Auto😎
-
Viel Spaß mit dem Kuga
-
Ich habe in der Garage einen Tennisball 🎾 mit einer Schnur an der Decke befestigt
Wenn der Abstand zur Wand erreicht ist berührt der Ball die Windschutzscheibe 😎
-
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt.😀 Wie ist die Lackierung in Solar Silver? Gibt es einen Farbunterschied zw. Stoßfänger und Kotflügel?🤔
Moin
Es gibt keinen Unterschied 😳und die Farbe sieht einfach nur geil aus 😎
-
Hallo und viel Spaß im Forum
Ja ich habe meinen 2Tage🥳
Ja er ist Super und macht viel Spaß 😉
Noch eine schöne Wartezeit 😎
-
Moin draußen regnet es und ich kann es nicht ausprobieren ohne Nass zu werden
Lassen sich die Sitzflächen aufstellen wie beim Kombi
-
Komische Aussage von Ford...zumal die Batterie nur bis 80% geladen wird.
Hab fast das gleiche Problem wie du ...auch im Feb. als Jahreswagen übernommen, stand auch etwas länger beim Händler.
Allerdings fahr ich derzeit auch nur Kurzstrecke, da wird die Batterie die richtig voll und Start/Stop geht dann nicht.
Hab mal ein Batterieladegerät angeschlossen und dann ein Fahrt gemacht...Start/Stop ging dann sofort...leider nur an diesem Tag.
Vermutlich ist danach die Batterieladung unzureichend für Start/Stop.
Gabs da nicht ein Update oder Wechsel des BMS ...oder trifft das nur für PHEV zu ?
Hast du ein Ladegerät für Start Stop Batterien
Ich hatte das gleich beim Ecosport , nach 3 Jahren neue Batterie gekauft alles wieder i.o
-
Die tolle Wartezeit ist um, es hat Spaß im Wartesaal gemacht
Heute hole ich den Kuga ab,
Dickes Lob an meinen Ford Händler ,jeder Termin stand nur nette Worte auch wenn ich mit Fragen genervt habe Daaaaaaaaake
Jetzt wird nur noch mitgelesen und die bedauert die noch warten müssen