Es gibt Neuigkeiten vom FFH. Somit soll mein Kuga am 31.01.22 gebaut werden und am 26.02.22 beim Händler eintreffen. Die Warterei ist schon ein bisschen anstrengend. Aber wenn ich sehe wie das bei den Dieseln läuft, will ich mich nicht beklagen...
Beiträge von Doggielino
-
-
Wann hattest Du Deinen bestellt?
-
Na dann habe ich ja etwas Hoffnung das es bei mir auch nicht mehr so lange dauert. Habe einen knappen Monat später bestellt. Mei FFH hat allerdings noch keine Infos für mich.
-
Meines Wissens nach wirbt Ford nicht mit Matrix-LED weil das ein geschützter Name ist. Die Funktionsweise sollte aber recht ähnlich sein.
-
Nachdem ich am 07.09.2021 bestellt habe, lasse ich mich dann auch mal hier im Wartesaal nieder. Ich bin sehr gespannt... Nach der Probefahrt habe ich, glaube ich, so ziemlich alle Videos zum Kuga auf YouTube schon gesehen.
Schade das im neuen MY offenbar das ANC weg fällt. War für mich ein interessantes Feature.
Modell: Ford Kuga Vignale, PHEV, Magnetic grau metallic
Kreuze gemacht bei: Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Anhängevorrichtung-Vorbereitung, Induktive Ladestation, Sicherheitstrennnetz, Ganzjahresreifen
07.09.2021: Bestellt
08.09.2021: Zugang zu mein-neuer-ford.de