Habe gerade mal mit meinem FFH telefoniert. Offenbar steht mein Auto immer noch in Valencia und sammelt Staub.
Beiträge von Doggielino
-
-
Schon kurios wie die Lieferzeiten auseinander gehen. Hab meinen am 29.12.21 bestellt, mit allen Paketen und elektrischer Anhängerkupplung, inkl. Pano.-Dach.
Laut Ford wird er am 28.2.22 gebaut und soll Anfang April beim Händler sein.
Sind wir auch froh drum, dann kann der Kuga sich direkt mal als Zugfahrzeug beweisen.
Ich würde behaupten, das ist sehr sportlich eingeschätzt. Nach meinen Beobachtungen geht die Tendenz bei der Lieferzeit momentan eher zu 6 Monaten.
-
was ist das für eine Seite könnte jemand mal ein Link reinsetzen
Ohne Zugangsdaten sieht man da aber nichts.
http://mein-neuer-Ford.de -
Was bzw für was sind die Zugangsdaten ‚mein neuer“und von wem bekommt man die?
Fahrzeug:
Kuga MK3 ST line X PHEV
Magnetic mit allem außer AHK,
Beste. 25.01.2022
Auftragsb. 25.01.2022
Lieferung ?
Das ist im Prinzip eine Seite mit Erklär-Videos zu den wichtigsten Features. Dort kann man auch angeben, was man bei der Übergabe noch genauer erklärt haben möchte. Die Zugangsdaten kamen per Mail.
-
Also gebaut ist meiner mittlerweile. ?
-
Gestern habe ich endlich meine VIN erhalten. Leider finde ich damit noch nirgends etwas... Aber das Baudatum 10.02. steht noch. Langsam ist Licht am Ende des Tunnels.
-
Bei mir ist auch noch keine VIN in Sicht. Außerdem wurde das geplante Baudatum verschoben auf den 10.02.2022. Wenn man hier so durchliest kommt das Baudatum frühestens einen Monat vorher, die VIN erst etwa 2 Wochen vorher.
-
-
Ich habe in deiner Signature gesehen : 08.09.2021: Zugang zu mein-neuer-ford.de.
Kannst du mir sagen was das genau ist und von wem es da einen Zugang dazu gibt?das ist in Prinzip ein Portal in dem die meisten technischen Features des bestellten Fahrzeugs erklärt werden. Dort kann man auch angeben ob man weitere Erklärungen bei der Fahrzeugübergabe oder in einem separaten Termin haben möchte. Die Zugangs Informationen kamen per Mail.
-
Ich habe einen Tag vorher bestellt, aber meine VIN habe ich noch nicht bekommen. Ich glaube mein FFH ist schon genervt von mir ?