Das problem ist bei mir garnicht das Einschätzen des Abstands, sondern viel mehr die Dosierung der Vorwärtsbewegung. Auch ohne Auto-Hold passiert beim lösen der Bremse erst mal garnichts, dann macht er gleich nen richtigen Satz nach vorn. Vielleicht schaffe ich es ja mit etwas Übung mit einer durchgängigen Einfahrt, aber zur Sicherheit habe ich jetzt Radstopper zum Anschrauben bestellt. Lieber die 30€ investiert, als das Auto vor die Wand gesetzt. 😉
Beiträge von Doggielino
-
-
Danke fürs verschieben! Ich dachte schon ich wäre zu blöd, aber ich. In wohl nicht der Einzige mit diesem Problem.
Das mit den Keilen scheint mir ein gute Idee gegen den Angstschweiß zu sein. 😄
-
Da muss ich meinen „drüber zwingen“. Entweder hängt er (mit wenig Gas) an der Schwelle oder er „springt“ mit einem Satz drüber und muss abgebremst werden… das logischerweise dann zwei Mal.
Ganz genau das ist mein Problem. Für Tipps bin ich dankbar 😄
-
Ich kann Mich jetzt nach 7 Monaten und einem Tag hier aus dem Wartesaal verabschieden. Habe meinen Kuga heute abholen dürfen. Die ersten 78 km waren schon toll. Die nächsten Tage werde ich wohl üben müssen damit in die Garage zu fahren. Ist ja garnicht so einfach mit diesem Antrieb. 🤪
-
Heute konnte ich schon mal einen Blick auf meinen werfen. 🤗
-
Mein Auto ist heute angekommen. Nächste Woche kann ich ihn abholen.
-
Und ist dein Fahrzeug angekommen?
Leider noch nicht. 😒
-
Das Auto hat sich bewegt und soll wohl diese Woche eintrudeln. Ich wäre bereit
-
Er ist endlich angekommen und wird nächste Woche zugelassen
Wenn ich unsere Daten so vergleiche, würde ich mir wünschen das mein FFH mich heute auch mal anruft.
-
Also zumindest mein FFH war an den Massenbestellungen wohl nicht beteiligt. Der hat Laden und Hof erschreckend leer. Mein Auto ist zumindest mal auf dem Weg. Kann schon morgen, aber auch erst in zwei Wochen beim Händler sein. Es bleibt also spannend, aber ein Ende ist in Sicht. 🤗