meiner wurde heute morgen endlich geliefert. Bin jetzt schon unglaublich begeistert!
Beiträge von Fordimcford
-
-
Bei meinem sollen heute wohl die Schilder kommen und dann wird er mir endlich (vllt schob morgen) gebracht.
-
Hast du bitte deine Eckdaten zum Auto? Also wann bestellt etc. Danke!
Bestellt 1.6. Und es ist ein PHEV st-line mit allem außer Anhängerkupplung, Winter Paket 2 und Schiebedach
-
meiner ist inzwischen auch seit letzter Woche beim Händler, allerdings wurd erst gestern Abend auf Nachfrage die Anmeldung eingeleitet und die Winterreifen sind aktuell noch nicht da.
-
Meiner ist inzwischen wohl auf beim Händler und soll mir dann bald endlich gebracht werden.:)
-
Ich habe es geschafft, mein Kuga kam heute um 15 Uhr beim FFH an.
Abgesehen davon, dass er oben vorn stand auf dem Transporter und voll mit toten Mücken ist, ist alles in bester Ordnung.
Zulassung wird jetzt eine Woche dauern, dann geht es endlich los
Na Glückwunsch!
Dann hoffe ich ja mal freudig dass ich auch nächste/übernächste Woche angerufen werde.
-
Ich muss ja sagen grad jetzt die letzten Tage/Wochen bis er hoffentlich bald da is ziehen sich schon ziemlich.
-
Wenn man die Transporte anschaut, wundert das alles nicht. Die Grande Spagna ist Southampton, Vlissingen und Antwerpen angelaufen, nirgends pünktlich, einen kompletten Tag verloren, dann kein freier Platz im Hafen, ankern 100km außerhalb in der Nordsee, jetzt seit 2 Tagen in Antwerpen und scheinbar kein Ausladevorgang. Das hat dann wieder Konsequenzen beim Spediteur, erst fehlen ihm die angekündigten Fahrzeuge, dann kommen alle auf einmal. Das macht Planungen und Vorhersagen sehr sehr schwer.
Klingt einleuchtend...und chaotisch. Ich hab ja trotzdem immernoch die leise Hoffnung dass der gute vllt noch im September kommt
-
Moin zusammen,
Anfang Juni wurde mein Kuga PHEV ST-line bestellt inkl. allem außer Schiebedach, B&O Anlage und Anhängerkupplung.
Da es ein Firmenwagen wird hab ich zwar keine FIN aber die Info dass er bereits gebaut ist und sich auf dem Weg zum Händler befindet. Soll aber erst Anfang Oktober ankommen.