Wenn du über die Schaltflächen nach links wischt hängen noch fünf weitere hinten dran.
Gruß
Wenn du über die Schaltflächen nach links wischt hängen noch fünf weitere hinten dran.
Gruß
Mit dem Head-up display geht's garnicht!
So macht das auch Ford ganz selbstverständlich.
Aber Hauptsache mal wieder über den Scheiss Ford gemeckert.
Manchmal frag ich mich echt, warum sich manche einen Ford gekauft haben, wenn doch andere soviel besser sind.
Und nein, ich bin kein Fordjünger, ist das erst mein 2ter Ford nach 1987. Dazwischen gabs x andere Fabrikate
Lies mal meinen Post #371: Jawohl, Ford macht es, hält es aber "geheim". Ich habe bei der App-Hilfe in Köln angerufen - die wussten nix. Heute war ich bei meinem Händler und habe denen das Verfahren erklärt, so wie ich das hier im Forum erklärt bekommen habe. Die haben gestaunt und sich bedankt. Ein wenig Meckern ist wohl angebracht, nicht über das Auto - wohl aber über die schlechten Informationen zur App.
DAS WAR ES! Die Buchstaben sind bei mir an der Stelle so klein, dass ich sie nicht als Schaltfläche erkannt habe.
Vielen Dank an euch. Tolles Forum.
Hallo in die Runde!
Ich habe eine einfache Frage: Kann man sich den Standort des Kuga auf der Karte in der FordPass App darstellen lassen? Für Ford und Notdienste soll man die Standortfreigabe bestätigen, aber selbst hat man keinen Zugriff darauf! Wenn ich in einer fremden Stadt das Auto suche, wäre das sicher hilfreich. Für den Mach E wird so etwas KOSTENPFLICHTIG angeboten - als "Stolen Vehicle Service". Andere Hersteller installieren so etwas im Bereich von 50k€-Autos ganz selbstverständlich.
Dank im Voraus.
Meine ist genau gleich: 4.16.0. auf Androit 12. Einen Menuepunkt "Ladevorgang" kann ich aber nicht finden.
Dieses Bild kann ich auf meiner App nicht darstellen. Die 12V-Batterie wird nirgendwo angezeigt. App ist aus April 2022 - alles sehr seltsam...
Die "Zeit auf dem Ladegerät" endet erst mit dem Ziehen des Steckers. Dann kann die Aufladung des HV-Akkus schon lange beendet sein. Das hat mit dem 12V-Akku nichts zu tun.
Gerd
Hallo zusammen.
In meiner "Verbindlichen Bestellung" finde ich die folgenden Zeilen:
Trennnetz.pdfpasted-from-clipboard.png
Während die aufwendigen oberen Befestigungspunkte hinter der 1. und 2. Sitzreihen vorhanden sind, suche ich die simplen unteren Befestigungspunkte hinter der 1. Reihe vergeblich. Damit ist das Trennnetz für 300€ unbrauchbar! Hat jemand mit diesem Problem Erfahrungen und kann mich schlau machen bevor ich mich an meinen Händler oder Ford wende?
Gruß