Da die Batterie im Kofferraum ist, sollte das nachrüsten von dauerplus inkl eventuellen Schalter ja nur ein kleines Problem sein.
Notfalls auch das ersetzen der Batterie durch ein größeres Modell
Da die Batterie im Kofferraum ist, sollte das nachrüsten von dauerplus inkl eventuellen Schalter ja nur ein kleines Problem sein.
Notfalls auch das ersetzen der Batterie durch ein größeres Modell
Bei meiner Zitrone C4GrandPicasso wird bei Zündung aus, die Handbremse automatisch gezogen, beim losfahren automatisch gelöst.
Hatte hier auch nach 6 Jahren noch nie Probleme
mit den fehlenden B&O Emblemen ist ,so wie das sehe , eine reine Kuga Sache, bei einem akltuell neu gelieferten EcoSport ST-Line sind sie drauf, bei einem neuen Fiesta ebenfalls(obwohl ich da nicht weiß wie lange der schon beim Händler stand).
Also spart man hier bewußt nur beim Kuga?
Das hoffe ich auch, vor 14 Tagen sagte mein Fordhändler mir bereits :
FIn vorhanden,
Produktion erfolgt,
Lieferung in beginn.
gestern nun hat er noch nicht einmal die FIN auftreiben können, der Vorgang war angeblich nicht mal in Vorbereitung.
Bestellt Ende August KUGA PHEV ST-line X
Eine Batterie die weniger als 12 Volt hat ist definitiv defekt und ist nicht mehr regenerierbar.
Die gehört zwingend ausgetauscht.
Eine solche Tiefenentladung schädigt die Batterie auf Dauer
Also wirklich, eine Zitrone mit unserem schönen Ford Kuga zu vergleichen, das ist ja fast schon Blasphemie!
Hehe
Aber ist wohl bei den heutigen Wandler getrieben so üblich.
Nebenbei fand ich den Innenraum, respektive das Armaturenbrett bei der Zitrone sogar wertiger als im ach so modernen kuga
Machte mein Citroen Picasso auch, unter 5 Grad kalt und Berg auf war schrecklich anzuhören.
Hohe Drehzahl im Hohen Gang und im Wandler, also wie schleifende kupplung.
Laut Werkstatt bewusst so programmiert.
Also nicht nur bei Ford so.
Zwischenstecker werden doch von den Nutzern in erster Linie nur genutzt, weil Ford im Ladekabel keinerlei Möglichkeit der Auslesung der geladenen Leistung zur Verfügung stellt.
Einen separaten Zähler in der zuführenden Leitung würde es natürlich auch tun.
Ich habe mir jedoch auch den Bluetooth-Zwischenstecker welcher hier im Forum von anderen Usern benutzt wird, besorgt.
Dieser macht einen recht wertigen Eindruck und er bleibt am Ladekabel auch wenn ich dieses mitnehme, da ich zwei verschiedene Ladepunkte nutzen werde
Ein aktueller fiesta von 2021 schließt auch automatisch zu beim losfahren
Warum der Kuga das nicht macht ist schon merkwürdig
Zumal die Funktion vorhanden ist und nur freigeschaltet werden muß
eventuell liegen ja da hinten noch irgendwo die 12 Volt, so das man sich selber einen Stecker einbauen kann