macht er auch , stärker bremsen, aber er nimmt auch schlechter "Gas" an, etwa so wie im Eco Modus
Beiträge von Gururom
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Irgendwo habe ich mal gelesen, man kann mehr als zwei Seiten Senderspeicher im Sync einstellen.
Finde aber um alles in der Welt die Möglichkeit dazu nicht -
Danke erstmal, Ford bezeichnet diese Taste ja als Low (langsam) eventuell ja für Schleichfahrt im Gelände paradoxer Weise.
Also der richtige Sinn und die nutzbare Funktion ergibt sich nicht.
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Hallo und guten morgen
Kann einer mal genau erklären wofür die L-Taste im Wählschalter beim PHEV nun wirklich gut ist?
Das Handbuch gibt ja nur eine schwammige Beschreibung dafür"
Niedrig (L) (falls vorhanden)
• Die Motorbremsleistung ist in dieser
Stellung am höchsten.
• Das Getriebe kann bei jeder
Fahrgeschwindigkeit in die Stellung
Niedrig (L) geschaltet werden.
• Diese Stellung sollte nicht dauerhaft
oder bei normaler Fahrt verwendet
werden, da sie die Kraftstoffeffizienz
senkt."
vor allem der letzte Punkt irritiert da ja doch oder??
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Bin mir sicher, dass bei einem Leasingfahrzeug mit Flat kein Ölwechsel durchgeführt werden würde.
habe einen Transit 350 Pritsche im Leasing, inkl Werkstatt, da wurde bei der Inspektion weder Addblue noch Scheibenwasser aufgefüllt.
Geschweige denn gesaugt oder gewaschen.
Bei der gleichen Inspektion beim Fiesta ohne Serviceflat, wurde das selbstverständlich gemacht und auch berechnet.
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.... falscher Thread
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Natürlich hätte man wirklich den schwarzen Teppich einfach etwas höher ziehen können.
Aber man siehts ja nicht............. ist im übrigen ne geile Ausrede
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Ich habe meinen Kuga jetzt seid Juni 20 und da ist im Fußraum alles zu.
Da fehlt definitiv die Abdeckung,das da alles offen ist,geht ja gar nicht.
Ich würde sofort zur Werkstatt und das mal nachsehen lassen,was Ford da wieder vergessen hat.
kannst du mal ein Foto machen, wie das geschlossen aussieht??
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Also ein neues Auto sollte durchaus 4 Wochen und länger unbewegt stehen können und dann problemlos anspringen!!
Das konnten Trabant und Käfer vor 50 Jahren
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Also meiner Meinung nach sollte eine Starterbatterie im Normalzustand immer über 12,0 Volt haben, auch wenn das Fahrzeug eine Woche oder länger steht.
Alles unter 12 Volt ist nicht vollkommen korrekt.
Wobei ich eine Ladespannung von über 15 Volt auch als grenzwertig halte, kann aber bei den neuen Batteriegenerationen noch Normgerecht sein.
Zitat: Fachverband Batterien ZVEI
Die Spannung einer vollgeladenen und intakten Batterie liegt bei 12,8 Volt. Ist die Batterie noch in einem guten Zustand, liegt die Spannung zwischen 12,7 und 12,4 Volt. Liegt der Wert darunter, sollte sie geladen werden. Zudem sollten die Kontakte an der Batterie überprüft werden.
Wie hoch muss die Ladespannung sein?
Die Ladespannung sollte bei einer 12 V Starter-Batterie mindestens 14,8 V betragen. Für VRLA (AGM und Gel) Batterien sollte die Ladespannung mindesten 14,4 V und maximal 14,8 V betragen. Eine Ausnahme hiervon ist die Ladung von geschlossenen konventionellen Starterbatterien nach Tiefentladung.