Bei ev Auto hätte ich das auch als richtig empfunden.
Bei ev jetzt eher nicht.
Aber ok ist eben so
Bei ev Auto hätte ich das auch als richtig empfunden.
Bei ev jetzt eher nicht.
Aber ok ist eben so
Bei mir ist er neulich angesprungen als ich zum überholen ordentlich aufs Gas getreten bin.
Trotz ev jetzt.
Ok danke
Kann die sitz/lenkradheizung das Auto mollig warm machen??
Wenn diese Funktion nun also in den Steuergeräten vorgesehen ist, warum ist die dann nicht aktiv? Früher wurde das immer als Sicherheitsfeature verkauft??
Der eine sagt so, der andere so...
Wenn ich Abfahrtszeiten programmiert habe mit vorheizen und dann aus irgend einen Grund heute doch nicht das Auto nehme, heizt der dann bis morgen früh, oder wie???
So ganz schlau werde ich daraus nicht, und heizen geht nur über Sitz und Lenkrad? die normale Heizung nicht?
Da stehen als Punkte ja nur Kühlung, Sitz, Lenkrad
Hallo,
habe in der App tägliche Abfahrtszeiten um 17.50 programmiert, mit Sitz- und Lenkradheizung auf mittel.
Auto hängt am Ladekabel.
Wenn ich nun 17.55 losfahre, ist er zwar entsprechend vorgeheizt, aber die Lenkradheizung und die Sitzheizung(Stufe 3) ist immer noch am braten.
Ich hatte das so verstanden, dass zur entsprechenden Abfahrtszeit der Wagen dann vorgeheizt ist, also nicht das die Heizungen dann noch an sind. Wie lange bleiben die denn dann an, wenn ich nun doch nicht los fahre??
Zum Glück hat bei mir mein Händler den ganzen Quatsch mit gemacht.
Und in die Tür Taschen legt man einfach passend zugeschnittene Stücke Auslegeware
In der App gibt's ja securialert, ist auch super gedacht, nur ein einfaches benachrichtigungsbrummen ist halt nicht die beste Diebstahlmeldung.
Liegts an Android, kann man das da einstellen das noch ein paar Töne dazu kommen, oder ist das so normal?