Das hat nichts mit Ford zu tun. Das Problem haben ALLE. Was meinst du warum bei einigen E-Fahrzeugen hinten nur Trommelbremsen verbaut werden?
Damit sie das Problem nicht haben!
Somit haben es wohl doch nicht alle
Das hat nichts mit Ford zu tun. Das Problem haben ALLE. Was meinst du warum bei einigen E-Fahrzeugen hinten nur Trommelbremsen verbaut werden?
Damit sie das Problem nicht haben!
Somit haben es wohl doch nicht alle
Und Kühler Lamellen entfernt!!
Alles anzeigen
Das ist ja ne Schmalzbacke !!
Hab ich auch, nur es passiert nicht wenn ich ihn drücke (länger)
Die Fünfer Blöcke kann man ganz normal im Sync erweitern
Danke für diesen Post.
Ich frag mich eh, ob die ganzen Klimaanlagenverweigerer das auch früher bei ihrem Verbrenner so handhabten.Auch da sank die Reichweite weil auch bei einem Verbrenner die Klima Energie braucht.
Also wenn ich beim Verbrenner nur noch eine Restreichweite von 50km (Vollreichweite im E-Betrieb) habe, denke ich schon darüber nach alle Sprittfressenden Verbraucher abzustellen!
Kannst du nicht ein separates gastnetz in deinem Router einstellen, mit einem angepassten Passwort?
So hab ich das für meine smart home Sachen von Tuya, die chinacloud soll nicht in mein privates netzwerk
Dann schau dir das mal bei anderen Herstellern an, selbst Citroen hat im Picasso die Ablage zum "falten(3x)" gestaltet, dass ist einfach nur praktischer.
Ja klar bemängeln kann man alles, aber warum baut Ford eigentlich innen Türöffner an, man kann doch einfach durchs geöffnete Fenster die Tür öffnen.
So kann man innen wenigstens nicht mehr hängen bleiben und das Auto könnte auch etwas günstiger produziert werden!
Ohne Frage wäre es aber günstiger in der Handhabung wenn sich in der Mitte oder so ein klappscharnier befindet würde.
So könnte man es heinfach hochklappen wenn man darunter muss.
Wie gesagt es gibt Hersteller die das eben praktischer lösen, andere, vornehmlich günstige Hersteller machen eben bloß ein Brett rein.