Überragend, heute von ganz alleine in der Garage auf Sync 3.4 und F11 Karten bekommen.👌
Wlan ist immer an in der Garage.
Geht das, ohne das das Auto an ist??
Überragend, heute von ganz alleine in der Garage auf Sync 3.4 und F11 Karten bekommen.👌
Wlan ist immer an in der Garage.
Geht das, ohne das das Auto an ist??
Brauchst das nicht nochmal installieren(wenn das überhaupt geht).
Liegt wohl wirklich am Ford-Server, haben zu viele auf einmal das Update gemacht und wollen nun die 23 GB ziehen.
Das geht nicht, gibt wahrscheinlich die Bandbreite nicht her, deswegen wird die Anfrage abgelehnt.
Eigentlich ganz normal, würde jeden Hobby ITler mit seinem IONOS Server für 9,95 im Monat nicht anders gehen.
Die 2,6GB haben doch gefühlt schon Stunden gedauert, das sagt doch alles über die bereitgestellte Leitung aus
also wenn da serienmäßig auf dem Einfülldeckel 0W20 drauf steht, sollte das wohl auch da rein gehören!!
Wenn da jemand von Ford einfach den Deckel nach gut dünken beschriftet/draufmacht..... naja
und das flattern der Haube ist auch nach dem Durchlöchern des Unterbodenschutz des Motorraums nicht weg.
Hätte ja eventuell was bringen können
Ich habe heute ebenfalls das Sync upgedatet und bekomme ebenfalls beim Upload der Log-Datei die Fehlermeldung. Das Suchen über die Autoupdate Funktion hat das Problem bei mir bisher nicht lösen können. Mal abwarten was morgen ist.
Gruß
Frank
Dito bei mir !
Also ich denke mal der Server von Ford gibts nicht her, dass da mehr als 10 Leute zeitgleich eine ca 20 stellige Zeichenkette hochladen wollen. (etwas überspitzt aber nicht ganz unwahr)
Schon jemand was von einem neuen Rückruf bezüglich panoramadach gehört.
Hab da was läuten gehört
Würde mal sagen das deine Batterie dann nicht mehr oder nicht mehr richtig geladen wird.
Also in etwa genau so wie jetzt bei manchen Usern?
Da muss doch was machbar sein
Was passiert eigentlich, wenn man ganz kühn den BMS ausbaut??