Unsere Volksvertreter werden schon dafür sorgen, dass der Benzinpreis wieder steigt, des es darf ja nicht sein das Verbrenner günstiger fahren als Stromer
Beiträge von Gururom
-
-
-
liegt wohl immer am elektronischen Steuerteil was die modernen Verkablungen mit sich bringen.
Am Trike ist aller höchstwahrscheinlich die Anhängerdose einfach parallel zu den Rücklichtern verkabelt, ohne Steuerteil etc.
Maximal mit einem alten Blinkgeber mit Anhängeranschluss.
Wird also im normalfall am Kuga auch nicht funktionieren, es sei denn, du baust Widerstände dazwischen die dann die hohe Leistung der Blinker vorgaukeln.
AnhängerLEDs sind immer so eine Sache
-
Das "Merit Order"-System sorgt eben dafür, dass die, die billig Strom erzeugen können, derzeit richtig dick verdienen können.Da kommt ja dann die "Übergewinnsteuer"
und ja auch die Ökostromanbieter haben erhöht,
hatte bei Eprimo Ökostrom bisher für 23ct und zahle ab 01.01. 39,5ct
Bei einem anderem Vertrag bei Vattenfall auch ca die gleiche Erhöhung
-
Das ist so ein Ding, ich habe das 2,6 GB Update gemacht und konnte wochenlang die Datei nicht hochladen um im Anschluss die 11er Karten zu laden.
Dann gings plötzlich und ich freute mich.
Aber.....
wie solls anders sein, ich bekomme immernoch das 2,6GB Update angeboten und die Karten eben nicht.
Habe bereits bei Ford ordenlich reklamiert, einen Gutschein bekommen (250,-) so das der Händler das richten soll.
Der kann bzw will aber wohl auch nicht, bekomme erst einen Termin in 6-8 Wochen.
LMAA , fahre sowieso mit AndroidAuto.
Mal schaun was ich mir für den Gutschein gönne.
-
Echt jetzt, wie man im November mit 13,16kwh auf 100km zurecht kommen kann ist mir schleierhaft.
Ich bewege mich auf meinem alltäglichen Arbeitsweg von ca 15 km Landstrasse und Dörfer bei 20-25kwh.
Ich habe zwar keine PV zum tanken, aber immerhin bis Februar noch einen Strompreis von 22ct, also nicht viel schlechter als du
-
Bei mir hat die böse EMail an Ford nur dazu geführt das ich einen 250,- EUR Gutschein bekam.
Mein Fordhändler hätte aber nach Nachfrage erst in der 1 KW 23 Zeit, total ausgebucht, Fachkräftemangel etc.
Na mal sehn was ich mit dem Gutschein mir schönes antun werde.
Die Karten brauch ich nicht und die andere Software sollte halbwegs aktuell sein.
-
Ich kann nun die Log Datei vom Sync Update hochladen und es wird Erfolg verkündet!
Aber ich bekomme das 2,6GB Update immer wieder angeboten
-
Bei mir eigentlich fest, wackeln wie ein Lämmerschwanz tut bei mir die Heckklappenverkleidung speziell die Fensterrahmung innen
-
Hallo
Find die heckansicht mal richtig schön,gibts in ebay diese rohre aber halt 230 euro beideScreenshot_20221111_065641_eBay.jpg
Grüsse Holger
Hast du einen Link??