Beiträge von Gururom

im Display abgelesene 25kw oder gemessene.

bei unter 5 Grad habe ich eine reale Reichweite von nicht mal 2x15km, fahre bei diesen temperaturen im evSpäter

Naja , einer pflegt und hegt sein Fahrzeug und erfreut sich des Anblicks( auch unter der Haube) ein anderer eben nicht.

Mir persönlich

mit dem umwickelten Isolierband sieht das eh aus wie aus der Bastelwerkstatt.

Naja, ist aber mittlerweile bei fast allen Herstellern so.

Kabelhüllen, Isolierrohre, Verkleidungen etc nur noch sehr lieblos, wenn überhaupt.

Nicht mal optisch versteckt unter einer Motorabdeckung.

ich fahre seit ca 2 Wochen im EV Später und lade dazu an der eigenen Ladesäule.

Folgendes Phänomehn(wie schreibt man das richtig):

Akku voll, starte und schalte auf EVspäter.

Auto fährt per Benziner und trotzdem schwindet die Akkureichweite, bei meinen 15 km Arbeitsweg, um bis zu 8km.

Da hält sie sich dann.

Am nächsten Tag, gleiche Strecke nur umgekehrt, verbrauch ich nur noch 3-4km

bei ungefähr halben Akkustand bleibt es dann am Ende stehen.

Also EVspäter auch nicht ganz richtig.

Bi aber so ganz zufrieden, bleibe im Kraftstoffverbrauch auf meiner Strecke immer unter 6 eher 5,5 litern

ich bin 195 hab den Sitz ganz hinten und ganz unten, (im Fiesta meines Sohnes ist mehr Platz) und ja, je nachdem wie das Lenkrad steht ist die Kontrollleuchte nicht im optimalen Blickfeld.

Von meinem vorherigen Citroen und auch bei BMW kenn ich jedoch die selbst anziehende Handbremse beim Motor ausschalten und war bei Ford eigentlich sehr erschrocken. Gelegentlich erschrecke ich nach einem Jahr immer noch

Wie hoch ist der Wert vom Gutschein?

Bin am überlegen ob ich das system auch update und mir das antun soll.

Benötige noch die dachträger, würde ich dann damit verrechnen .

kann von 50,- bis ....... gehen, ich selber habe bei Ford als Gewerbekunde mit mehreren Fahrzeugen ordentlich vom Leder gezogen.

Hab 250,- bekommen, mit dem Hinweis das ich es im Autohaus machen lassen soll und die es ja nicht umsonst machen.