Ihr müsst mal ein amerikanisches Auto fahren, da gibt's überall solche Aufkleber mit ellenlangen Texten
Beiträge von Gururom
-
-
Funktioniert in beiden Apps nun doch nicht mehr, ließ sich einschalten, gibt aber keine Meldung mehr.
Und heute morgen war es auch aus
-
Bei mir ist es in beiden Apps noch da, Android Phone.
Und funktioniert auch, gerade getestet.
Stopp, in der normalen App kommt nach eine Fehlermeldung nach ein paar Sekunden.
Aber in der Pro funktioniert es. Mit echtzeit test am Fahrzeug
-
Meiner steht seit zwei Tagen am Ladeziegel, ist bereits seit gestern gegen 1100 Uhr voll habe das Kabel aber nicht abgezogen.
heute sehe ich auf der Ford App "Laden 12V-Batterie"
also irgendwie gehts doch auch automatisch.
-
Beim Baujahr 2021 geht es auch - meiner ist Baujahr 2020, ebenso wie der Kuga von Gururom und in diesem Baujahr gibt es Probleme!
Gruß Jörg
Nein nein, meiner ist 2022 aber im Updater ist doch diese Erkennung eingebaut und das wird eben nicht erkannt!
-
Ich lass das mit dem genazen Updaten, habs heute nochmal versucht mit dem sync3updater, aber da scheitert es bereits an der Erkennung des MY20 .
trotz nach Anleitung erstellter .XML Datei mittels sync3updater.
Ford erkennt sie sowieso nicht, also bleibt alles beim alten, nutze zum navidieren eh Google
-
ist wie eine stille Alarmanlage, hatte mir die eigentlich fest programmiert.
Wochentäglich ab 20.00Uhr bis 06.00 und am WE eben entsprechend anders
Wird in der aktiven Zeit eine oder mehrere Türen oder Klappe geöffnet gibts Meldung aufs Handy.
Ist doch von der Idee nicht schlecht, merkste halt sofort das dein Auto unbefugt geöffnet wird und nicht erst am nächsten Tag
-
Das wäre auch das fairste. So wie im Moment werden die meisten PHEVs Dienstwagen nur als Verbrenner gefahren und die 0,5% Ersparnis mit unlauteren Mitteln "erschlichen".
Woher weißt du das eigentlich??
-
Ford hat mal wieder eine neue Sache in die FordPass App "integriert".
Die Entfernung der SecuriAlert Funktion.....
Da bin ich ja mal auf die spannenden neuen Funktionen gespannt
-