Beiträge von Gururom

Bei meinem voherigen Fahrzeug wirkte die elektrische Parkbremse beim fahren auf alle vier Räder so stark bis zum ABS Eingriff.

Erst im Stand wirkte die Parkbremse nur auf die Hinterräder.

Denke das ist hier auch so, ansonsten wäre der Wagen bei etwas höherer Geschwindigkeit relativ schnell unkontrollierbar (bei nur Hinterradbremsung)

Manchmal frag ich mich echt, warum mancher hier den Kuga gekauft hat, wo der doch so eine Scheiss Kiste ist.
    Nervt manchmal echt. <X

sorry wenn ich dich damit persönlich beleidigt habe, kenne deine Ansprüche an ein 50ooo EUR Auto nicht!

aber auch ich fand den Kuga cool, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft dür einen Preis von gut 15 Mille über dem meines Citroen Picasso davor (2 liter Diesel), aber der hatte zum Bleistift so ein gekühltes Handschuhfach und eben noch etliches mehr was mein Kuga nicht hat.

Zum Teil weil es irgendwann gestrichen wurde, zum Teil weil ich bei den Probefahrten solche Kleinigkeiten nicht beachtet habe, wer weiß.

PS. auch das die Scheibenwischer vorne wie hinten einfach stehen bleiben wenn man den Motor ausschaltet, hatte ich zuletzt beim Trabant vor 40 Jahren, selbst Skoda und Lada konnten das meiner Erinnerung nach besser.

Über die vielen, ja ich weiß in deinen Augen, Kleinigkeiten über die hier diskutiert wird, wollen wir uns mal nicht auslassen, der Begriff Scheiss Kiste kam von dir

Macht man das nun aus dem Grund das man seiner eigenen Zuverlässigkeit nicht traut und das über die Garantie bekommt, oder warum baut man nicht komplett auf LED ?

Muss ja einen Grund geben.