Die Fakten sehen aber anders aus. 😉
Den Mustang Mach E kann man doch aber auich nicht mit einem klassischen Mustang vergleichen, also der Zeitungsschnipsel ist ja wieder mal...
Die Fakten sehen aber anders aus. 😉
Den Mustang Mach E kann man doch aber auich nicht mit einem klassischen Mustang vergleichen, also der Zeitungsschnipsel ist ja wieder mal...
Natürlich ist das ein gewinnorientiertes Handeln der Unternehmen, was prinzipiell richtig ist.
Es will doch eigentlich nicht wirklich jemand das sich der Staat da einmischt, ich würde es dann einfach sein lassen.
Angebot und die Kosten einer Ware werden durch die Nachfrage und den Betrag bestimmt, den die Verbraucher für die Ware zahlen.
Ganz einfach so funktioniert Marktwirtschaft.
Jeder möchte doch seine Ware so teuer verkaufen wie eben möglich.
Kauft der Kunde nicht mehr bei dir, machst du was falsch, zu teuer....
So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Geheizt wird die ganze, nicht bewegliche Sitzfläche. Das verschiebbare Teilstück ist so warm, wie es die Umgebung hergibt.
Ich empfinde es weder als "eiskalt" noch als unangenehm.
wenn du ins eiskalte Auto steigst ist die Umgebungstemperatur ja auch so
Ich brauch die Sitzheizung ja auch nur in diesem Fall, wenn du ansonsten auch immer einen warmen Popo brauchst, ok, dann mag das so gut sein, ich finde es halt doof gerade die Schenkelauflage unbeheizt zu lassen, zumal sie dann eben nicht mit Stoff sondern mit "veganen" kunstleder bezogen ist.
Grüße
so, heute im Facelift STlineX mal die Sitzheizung angehabt und....
heizt gut, jedoch nur die hintere Sitzfläche, das vordere ausziehbare vegane Teilstück bleibt eiskalt und ist sehr unangenehm.
LEDs in Anhängerbeleuchtung macht oft Probleme, egal ob das Auto selbs LED beleuchtung hat oder nicht.
Liegt am Steuerteil der AHK ob das mit den niedriegen Wattzahlen der LED zurecht kommt oder ein Glühlampenausfall vermutet.
Dazu kommt, dass das paar mal gut geht und dann trotzdem eine Fehlermeldung kommt.
Im normalfall also in echt testen des Fahrradträgers.
Hört sich komisch an, ist aber ganz normal. Wenn ich mir meinen 1,0 Dreizylinder Puma im Stand anhöre, da wird mir richtig schlecht.
Naja das ein kleiner Dreizylinder unrund läuft und dadurch Geräusche entstehen ist ja nun Bauartbedingt,
Ja beim Kuga gewöhnt man sich an die "Klappergeräusche" des Motors und redet sich das schön,
vor Jahren noch, war es ein Qualitätsmerkmal, dass ein im Stand laufender Benzinmotor so leise schnurrt, dass er wenn überhaupt nur minimal hörbar war.
Aber das hat sich ja bei den Pumpe/Düse Dieseln ja erledigt gehabt, da gehörte das zum guten Ton.
Nun, eben auch beim Kuga wobei ein 2,5 Liter Motor mit so wenig Leistung eigentlich der beste Kandidat für sowas wäre (flüsterleiser Motorlauf)
Bin bei der Versicherung gewechselt von Allianz 725,00EUR zur HUK 475,00EUR für das neue Jahr. SF37 glaub ich
Habe ja seit einer Woche den Facelift, mein Geschwindigkeitswarner, der ja nun zwingend immer da ist und jedesmal ausgeschaltet werden muss und keine Toleranz mehr geht, beginnt erst ab 3 km/h drüber zu nerven.
bei meinem Ranger sofort.