Vorsicht
Hatte eine Begegnung der unheimlich Art . In der langsam dahinrollenden Blechkolonne, in der ich mit Abstands Automatik mit schwamm , fuhr auf einmal ein Motorrad zwischen den Autos durch. Daraufhin beschleunigte mein Auto trotz voraus langsam fahrenden Auto.
Das war eine, nicht so schöne, Schreck Sekunde.
naja das ist ja eine klare "Fehlerkennung" der Software.....der Motorfahrer hat sich in den Kegel des Radarsensors geschoben und durch den kurzeren Abstand war das Motorrad dan halt fur einen kleinen Moment zu lange das Objekt worauf die Software den Abstand gemessen hat und weil das Moto dann halt durch die Mitte mit "ablaufendem Abstand" (es faehrt mit hoherer Geschiwndigkeit als Dein Vormann und entfernt sich) gefahren ist, hat die Software wohl gedacht, dass der Stau vorbei war.......hatte ich hier in NL auch schon oefters im Stau, gerade wenn es noch nicht komplett feststeht und sich die Motorradfahrer noch mit relative hoher Geschwindigkeit uber den "Mittelstreifen" durchschummeln.
BTW: bin ich der einzige der denkt dass dieses "Mittelstreifen" fahren von den Motorraedern super Gefeahrlich ist, nicht nur fur den Motorradfahrer, sondern auch fur alle anderen? Klar, die haben meistens alle eine Fahrprufung gemacht und sollten einen Minomalstandard bei Ihren Fahrkuensten haben, aber wie die manchmal durch die Mitte knallen, da muss doch nur einer nicht in seinen linken Spiegel schauen wenn er der Fahrstreifen im Stau wechselt...Ich habe manchmal echt Sorgen um meine Spiegel wenn ich im Stau stehe.....frage mich dann ab was die Versicherungen sagen wer Schuld waere......