Beiträge von BeReal78
-
-
-
Hallo Gemeinde,
kurze Frage zum Panoramadach allgemein, bzw. zur kompletten Öffnung.
Weiß jemand was die 2.Stellung (gefühlt 5mm mehr geöffnet) für einen Sinn macht ?
-
Hallo Rudi,
die gleiche Frage hatte ich mir auch gestellt und ebenfalls meinem FFH. Letztendlich musst du den Ölwechsel vollziehen, da sonst deine eventuellen Garantieansprüche verfallen könnten. Daher habe ich dies auch "leider" machen lassen, obwohl ich ebenso keinerlei Notwendigkeit gesehen habe.
Einen Geteilten Zählen gibt es meiner Ansicht nach nirgends.
-
hucky0611 Vielen Dank für die Detailreiche Auflistung.
Meine Frage ging primär auf die eventuell schon verbauten Teile ohen Funktion (weil vielleicht "nur" deaktiviert)
Augenscheinlich sieht es so aus, als wenn nur die Funktion der Linearmotoren fehlen würde, denn öffnen tut er wie gesagt ja jetzt schon die Heckklappe mittels Schlüssel.
Vorstellen kann ich mir dies zwar nicht, da es ja keine Sinn machen würde aufgrund Kostenspieliger Teile, die nicht zum Einsatz kommen und auch nicht bezahlt wurden.
Aber fragen kann man ja mal
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe meinen Kuga diesmal nicht mit der elektrischen Heckklappe ausstatten lassen.
Die Funktion des Öffnens (elektrisch) ist mittels Schlüssel trotzdem gegeben, nur öffnet sich diese natürlich nicht automatisch.
Weiß jemand, ob die technik eventuell verbaut ist, nur deaktiviert ?
Falls nein, kann dies "einfach" nachgerüstet werden ? (selbst?)
LG
-
In welchem Modus wird denn hauptsächlich gefahren ?
Läuft der Motor die ganze Zeit über ?
Bei Ampelfasen (Brakes) schaltet der Motor generell nicht ab ?
-
Ich hatte bis jetzt auch angenommen, dass die Ablage (links) neben den USB Anschlüssen bei allen Kuga Varianten eine Ladestation beinhaltet.
-
Ahoi haben jetz knapp 30k km runter und insgesamt bin ich soweit zufrieden. Zumindest habe ich die oben genannten Punkte nicht oder fallen mir nicht auf.
Ich habe dafür folgende Probleme:
Die Halterung der Hutablage ist wirklich ein Witz. Mittlerweile fällt das Teil sogar bei der Fahrt in Kofferraum... WTF?
Und das Fenster beim Fahrer schließt nicht mehr richtig. Sobald ich ganz nach oben fahre, geht es automatisch wieder fast bis ganz runter. Muss mich dann Millimeterweise vor tasten um es halbwegs zu schließen. Natürlich, ganz Vorführeffekt, ging es beim Winterreifenwechsel wie es sein sollte und zack 2 Tage später fängt es wieder an :-/ Wird spätestens beim Sommerreifenwechsel gemacht.
Versuch es mal mit dem Anlernen der Fensterverriegelung, das hat bei mir auch funktioniert. Achte dabei auf die Detailinformationen bezüglich des Schalters (Stellung I / Stellung II)
Link findest du in der Suche hier im Forum.
-
Ja hatte ich ja heute Morgen mich auch gewundert, warum es "nicht" funktioniert hatte (war nicht angeschlossen). Deshalb hatte ich direkt heute hier im Forum danach gesucht und auch direkt die Antwort bekommen