Beiträge von M.W.
-
-
die Anzeige unten im Display war bei mir noch nie blau - auch nicht bei reinen E-Fahrten.....
und auch wenn ich die Sitzbelegung wegklicke, kommt zwar der Hinweis Motor aktiviert, aber an geht er trotzdem nicht.
-
Ihr sprecht von dem EV jetzt Symbol in der Anzeige bei Betätigung des EV Schalters oder? Die wechselt von Orange nach blau. Unabhängig davon bleibt die kleine EV Jetzt Anzeige im Display (unten rechts) immer orange!?
-
PHEV Vignale bestellt am 22.08.2021, mit elektrischer AHK, Schiebedach, alle Pakete. Geliefert 04.02.2022. Also nix mit zusätzlichen 8 Wochen wegen elektrischer AHK usw.
-
Hallo,
ich meine im Sync unter Einstellungen, Fahrzeug, Fernstart.
-
Danke nochmals, ich habe es nach der Anleitung auch direkt auf die Schlüssel programmiert bekommen
Was ich dabei festgestellt habe: Der Sitz wird je nach Benutzer ja nur "gerade nach hinten" gefahren, und nicht noch weiter abgesenkt oder so.
Hallo,
ist das wirklich so? da wäre ja die Memory Funktion quasi fast nutzlos? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass alle Einstellungen abgerufen werden (vorne/hinten - Höhe - Neigung). Zusätzlich kann man noch Easy Entry aktivieren oder eben auch nicht.
-
-
Servus Gemeinde,
heute sind meine Sticker angekommen.
Wer interesse hat kann diese bei mir erwerben.
10 Stück biete ich an, 2 Sticker zu 2€ + 0,80€ Porto.
Die ersten 5 kann ich diese Anbieten, Bezahlung PayPal FF
Hallo,
sind noch 2 Sticker abzugeben?