Nein es war kein schwarzer Rauch zu sehen und von daher hat der Nachbar vielleicht nicht unrecht mit diesem AGR Ventil.
Naja wir werden sehen was der Termin sagt.
VG
Nein es war kein schwarzer Rauch zu sehen und von daher hat der Nachbar vielleicht nicht unrecht mit diesem AGR Ventil.
Naja wir werden sehen was der Termin sagt.
VG
Servus,
der freundliche hat alles ausgelesen und hinterlegt war ein Fehler mit dem Turbo. Er vermutete das der PKW zuvor viel im Stadtverkehr gefahren wurde und sich jetzt auf der langen Fahrt wohl frei gebrannt hat und es dadurch zu Überhitzung und einem stehen bleiben vom Turbo kam.
Ich war dann noch bei einem Nachbarn meiner Eltern der KFZ Gutachter ist und der tippt auf AGR Ventil und da sie zufällig eh mit dem Autohaus zusammen arbeiten, war er so freundlich ? und rief gestern an, um auch das zu besprechen.
Jetzt checken sie das alles bei unserem eigentlichen Servicetermin am 4.10…
Dazu kommt nämlich noch die nur sporadisch funktionierende Start/Stop, das Ford Connect das einfach nicht zu Connecten ist und ein Luftgeräusch vorne rechts ab 110 km/h ?
Ich bin gespannt…
VG
Ich war brav und habe es nachgetragen ?
So sehe ich es ein Stück weit auch, sind froh Heil zu Haus angekommen zu sein und ggf weiß ich 15 Uhr mehr ?
Liebes Forum,
gestern auf der Heimreise von Italien in Summe 4 mal und einmal davon mitten im Tunnel. Heute sofort Besuch beim Händler.
Kurz zur Info, schon vor dem Urlaub war der Klimakompressor defekt und nu fahren wir mit Wohnanhänger gemütliche 90km/h, egal ob mit Tempomat oder nicht, und plötzlich nimmt das Auto kein Gas mehr an und macht dies erst wieder nach völligen Stand und Zündung aus. Einmalig hat die Motorleuchte aufgeleuchtet und der Pannendienst hat einen Fehler in Abgasanlage gelöscht. Wir waren heilfroh, als wir zu Hause angekommen sind und wäre gestern LKW‘s auf der Bahn gewesen, wäre ich so nicht nach Hause gefahren.
Kennt wer den Fehler und ich bin auf die Woche in der Werkstatt gespannt.
VG
Servus,
ich bin neu hier und überfliege gerade einige Themen. Zu diesem hier hatten wir auch das gleiche Problem und dieses Windgeräusch kam bei uns von der Beifahrerseite und war ab 120 auch recht laut, bis jetzt der Klimakompressor wegen defekt getauscht werden musste und alles ist gut…
VG