Es gibt kein Doppelverriegelung, auch wenn die immer erwähnt wird.
Was mache ich nun, wenn sie im Kaufvertrag als Bestandteil des Technologiepakets aufgeführt wird?
VG Werner
Es gibt kein Doppelverriegelung, auch wenn die immer erwähnt wird.
Was mache ich nun, wenn sie im Kaufvertrag als Bestandteil des Technologiepakets aufgeführt wird?
VG Werner
Danke für die Info. Es spricht nun auch bei mir deutsch und funktioniert ganz gut. Kann man die Navigation während der Fahrt nur oer Sprachbefehl beenden und kann man auch Alternativrouten wählen. Bisher zeigt es mir nur die schnellste Verbindung. Dankeschön.
Alternative Routen, sofern vorhanden, bekommst du entweder bei der Zieleingabe oder während der Fahrt, wenn du die Statuszeile unten hochschiebst. Über den Button Routen kannst du die Alternativen anzeigen lassen. Hier kann man auch die Fahrt beenden.
Habe Waze ausprobiert. Es scheint nur englisch zu sprechen. Die Anzeige ist deutsch. Auf dem Headup-Display wird nichts angezeigt.
Zur Sprache: bei mir spricht Roger Federer (auf deutsch) . Also sind sogar verschiedene Stimmen einstellbar.
Ich nutze ein Samsung, und mir da auch 5.6.0 gezeigt.
Habe eben nachgesehen, mir wird auch nur die 5.5.0 vom August im Playstore angezeigt. Samsung A54 mit Android 14.
Ist doch grad ne Woche.
hast schon mal versucht einen Termin beim Hautarzt zu bekommen?
Da bist mit Januar/februar dabei
Also denk positiv
Versuche ich ja, aber er steht ja schon eine Woche rum
Alles anzeigenSo, am Freitag neues Modell bestellt und gestern war die 12V Batterie vom "Alten" nur noch auf 5V, also klinisch tot.
Bisher hatte ich noch keine Batterieprobleme.
Vielleicht ist der "Alte" ja sauer, dass er nur noch eine begrenzte Zeit bei mir bleiben darf
Der Freundliche hat auch in seinem System gesehen, dass die Batterie nur noch 2% hatte.
Jetzt wird aber erstmal getestet und geprüft, ob es eine Freigabe von Ford zum Tausch gibt
VG aus Zirndorf
Werner
Aktueller Stand: Freigabe für "neues" Batteriemodell von Ford ist da . Geplanter Einbautermin: 25.9.
Alles anzeigenHallo Werner
Viel Spaß beim warten😎
Gruß aus Fürstenberg an der Weser 💀
Vielen Dank!
Bei dir ist es ja schon absehbar!
So, am Freitag neues Modell bestellt und gestern war die 12V Batterie vom "Alten" nur noch auf 5V, also klinisch tot.
Bisher hatte ich noch keine Batterieprobleme.
Vielleicht ist der "Alte" ja sauer, dass er nur noch eine begrenzte Zeit bei mir bleiben darf
Der Freundliche hat auch in seinem System gesehen, dass die Batterie nur noch 2% hatte.
Jetzt wird aber erstmal getestet und geprüft, ob es eine Freigabe von Ford zum Tausch gibt
VG aus Zirndorf
Werner
So, bin jetzt auch wieder im Wartesaal vertreten
Weitere Infos siehe Signatur.
Viele Grüße aus Zirndorf
Werner
Bis dahin habe ich jetzt erst mal maximale Vorfreude!
Aber jetzt erst mal ein Hallo von Mir an Alle hier Im Forum
Auch von mir ein nachbarschaftliches "Hallo"!
Die Bilder sehen doch stark nach einem Händler in Zdf aus