Geh oben rechts auf dein Bild, dann auf Einstellungen und dann auf Signatur✌?
Beiträge von dersucherds
-
-
War bei mir genauso. Am besten heute nochmal schauen. Mein Status ist schon auf Gate Release gesprungen seit Freitag Abend und heute sollte das Schiff ablegen. Ich hoffe er ist drauf
Vermutlich dann auf der Grande Roma welche Heute Nacht abgelegt hat. Die soll am 24.12 in Antwerpen eintreffen.Heute Morgen habe ich nachgeschaut, Gate Release war auch Fr. 17.12.21 um 18 Uhr. Woher hast du die Info zum Schiff und meinst du die gehen so schnell aufs Schiff?
GrußJens-Fred
-
Meiner ist seit Donnerstag im VMACS Status Paint offline
-
Ich darf mich nun hier verabschieden, da mein Kuga nun schön trocken in der Garage steht.
Vielen Dank für den abwechslungsreichen und netten Austausch.
Definitiv werde ich die Beiträge hier weiter verfolgen und kommentieren ??Allzeit gute und problemlose Fahrt ??
-
So ist es so langsam wird es echt Zeit. Aber ich habe diesmal Hoffnung das es klappt sollte Mitte Oktober schon gebaut werden, wurde dann aber mangels Pano Dächer wieder rausgekickt.
Das ging mir genauso, sollte Ende Oktober gebaut werden und dann war er plötzlich weg. Jetzt ist er mit neuer VIN wieder drin und soll am 17.12. gebaut werden.
-
Bei mir gibt es endlich auch Neuigkeiten. Mein Kuga ist jetzt wieder mit neuer VIN und Baudatum 17.12.21 im System aufgetaucht, Lieferung ist für Mitte Januar 2022 geplant.
Ich bin gespannt ob jetzt alles klappt.
-
-
Kannst du die Umfrage dahingehend ändern, dass jeder sich das Ergebnis anschauen kann,
Mangels Fahrzeug kann ich nicht abstimmen und sehe das Ergebnis darum leider nicht.
Danke und Gruß
Jens-Fred
-
Also eine neue Info von Ford sagt:
Kuga Wartezeit 25 Wochen + ..
- Panoramadach + 6- Anhängevorrichtung schwenkbar + 8
Aktuell sind wohl keine Pano Dächer mehr auf Lager.
Wie gut das ich beides bestellt habe ?
-
Ich nutze bei meinem Kuga MK2 für die Navigation die App „Waze“ über Apple Car Play. Die hat zwar keine Offline–Karten ist aber aus meiner Sicht eine der besten Navi Apps. Tempolimits werden angezeigt und für Wagemutige auch Blitzer und man kann die Community auch selber aktiv warnen.