Beiträge von dersucherds
-
-
Ich habe nach langer Zeit endlich mein Angebot für eine Wallbox erhalten. Wegen fehlendem Keller, Sicherungskasten in einem Technikraum vorne am Eingang und Garage am Ende des Gartens, muss das Kabel Aufputz in Kabeltunneln durch das Haus verlegt werden und dann im Garten 60 cm tief verbuddelt werden, um dann in der Garage zu landen.
Die Kosten ohne Erdarbeiten sind mit knapp 3.500 € veranschlagt
Fazit: Ich werde an der vorhandenen Steckdose laden!
An dem Kabel hängt sonst nur eine LED Außenlampe mit Bewegungsmelder, eine LED Innenlampe und ein elektrische Garagentoröffner, das Haus und die Installation sind Bj 1999 die Leitung zur Garage ist vom Sicherungskasten aus abgesichert mit 16A und FI Schalter.
Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen das Auto in dieser Konstellation an einer vorhandenen Steckdose zu laden?
-
-
-
Dann wünsche ich dir eine reibungslose und erfreuliche Übergabe und viel Freude für die Zukunft!
-
Nun lass die doch erstmal das Auto bauen, dann gibt es auch Daten im Conversmod.
Danke, das wollte ich wissen Infos gibt es erst wenn der Kleine das Licht der Welt erblickt hat.
-
Meiner soll jetzt am 29.10. gebaut werden, ich bin gespannt ?.
Ab wann findet man mit der VIN denn Infos bei conversmod und findet man bei ETIS als Privatmann überhaupt etwas und wenn ja auch dort ab wann.
LG