Wenn die XML Logdatei fehlerfrei durch das Sync erstellt wurde und anschließend nicht Hochgeladen werden kann und eine Fehlermeldung erscheint dann ist es sehr wohl ein Fehler des Ford Servers und nicht des Sync.
Beiträge von Jogihck
-
-
Warte ab, auf der Seite von Ford ist irgendein Fehler. Wenn ich da drauf gehe kommt z. Zt. auch immer die Fehlermeldung.
-
Nach 1 - 2 mal Neustarten geht das wieder.
-
Noch steht der alte Status drin, ich denke mal das wird sich erst Anfang nächster Woche ändern.
-
-
Die nutzen dir nichts, habe ich schon ausprobiert.
Wir brauchen da halt eins, welches danach nicht mehr das 44 KB Update anbietet.
Hast Du Interesse an meiner XML Datei?
Es wurde erfolgreich 3.4.22088 mit F12 EU installiert und die XML Datei ebenfalls erfolgreich zu Ford hochgeladen.
-
Installiert habe ich alles zusammen, also Sync Update plus F12 gemeinsam.
Bis jetzt ist mir noch kein "Fehler" aufgefallen. Läuft alles recht Flott und Geschmeidig.
Gedauert hat das ganze ca. 1,5 Std.
-
So, Update auf Sync 3.4.23088 und Karten auf F12 erfolgreich durchgeführt. Lief Problemlos durch (allerdings mit Sync3 Updater) nun muss ich morgen noch die XML Datei hochladen dann sind wir wieder aktuell.
-
Ich versuche mal die Datei hier anzuhängen.
-
Das ist von Ford selbst.
Das findest du auf der gleichen Seite wo auch die Updates sind.