Oder du nimmst den Sync3 Updater und wählst "nur Kartenupdate" aus und nimmst die F12.
Wobei du eigentlich gleich beides auf einmal machen kannst das Update des Sync3 auf 3.4.23088 und eben die Karten F12
Oder du nimmst den Sync3 Updater und wählst "nur Kartenupdate" aus und nimmst die F12.
Wobei du eigentlich gleich beides auf einmal machen kannst das Update des Sync3 auf 3.4.23088 und eben die Karten F12
Richtig, Downloaden, Installieren und dann auf Deutsch einstellen.
Alles weitere ist dann Selbsterklärend und mit Hilfe Texten versehen.
Was soll das denn?
Ich mache schon seit Jahren an unterschiedlichen Fahrzeugen die Updates mit dem SyncUpdater und immer hat alles sauber funktioniert.
Allein die Formulierung: unter Umständen falsch, vermutlich etc. Nach Fakten oder Wissen hört sich das nicht gerade an.
Versuche es doch einfach mal mit dem Sync3 Updater von Cyanlabs. Hat bei mir bisher immer problemlos funktioniert. Das die XML Datei nicht angenommen wird liegt am Ford Server welcher seit einiger Zeit Grundsätzlich Fehler anzeigt.
Vorausgesetzt der Server selbst läuft 🥴
Ja, ist Fehlerfrei und wurde auch schon Hochgeladen. Jetzt erscheint allerdings schon die Fehlermeldung wenn man auf SyncUpdates geht.
Hat m.M.n. nichts mit der Datei (sofern sie Fehlerfrei erstellt wurde) zu tun sondern ausschließlich mit der Software des Ford Servers.
Wenn die XML Logdatei fehlerfrei durch das Sync erstellt wurde und anschließend nicht Hochgeladen werden kann und eine Fehlermeldung erscheint dann ist es sehr wohl ein Fehler des Ford Servers und nicht des Sync.
Warte ab, auf der Seite von Ford ist irgendein Fehler. Wenn ich da drauf gehe kommt z. Zt. auch immer die Fehlermeldung.
Nach 1 - 2 mal Neustarten geht das wieder.
Noch steht der alte Status drin, ich denke mal das wird sich erst Anfang nächster Woche ändern.