Hi, ich hätte auch noch ein Set hier zum Verkauf rumliegen...
Gruß
Frank
Passen die auch beim MK2 Bj. 2019 und wieviel sollen die kosten?
Boah, hab leider nicht auf das Datum geschaut, sorry.
Hi, ich hätte auch noch ein Set hier zum Verkauf rumliegen...
Gruß
Frank
Passen die auch beim MK2 Bj. 2019 und wieviel sollen die kosten?
Boah, hab leider nicht auf das Datum geschaut, sorry.
Jetzt mal davon ab, ich finde es schon irgendwie eigenartig das deine Signatur wesentlich länger wie die meisten Beiträge hier ist. 🤗😇
Garantie verlieren wenn man ein Syc Update macht?
Wäre mir neu, sonst dürfte Ford es ja auch nicht öffentlich anbieten, sogar mit entsprechender Anleitung und dort steht m. W. n. nichts über einen Ausschluß.
Natürlich gibt es eine neuere Version, die 3.4.23088 und Navi Karten F12
Wenn Sie bei Deinem Fahrzeug noch nicht bei Ford angeboten wird, dann hol sie dir doch mit dem SycUpdater von CyaLabs.
Damit mache ich schon seit langem sämtliche Updates des Sync und auch des Navi, bin somit immer auf dem neuesten Stand und hatte noch nie Probleme damit.
Also das man das Display und nur das Display mit einem Software Update zerstören kann wäre mir absolut neu.
Wenn, dann bekommt der Computer/ Steuergerät einen weg.
Kulanzantrag m.M.n. auf jeden Fall stellen.
Alles anzeigenIch würde alte Threads nur dann löschen, wenn auf die gestellte Frage oder die benötigte Unterstützung innerhalb einer gewissen Zeitspanne (mein Vorschlag >3 Monate) keine Reaktion oder Antwort gegeben wurde.
Ich habe mal das Forum "quer gelesen" und den ein oder anderen Thread gefunden, auf den dies zutrifft.
Wenn es produktive Antworten gegeben hat, sollte da nichts gelöscht werden - aus meiner Sicht soll das Forum ja auch ein "Nachschlagewerk" sein...
Gruß Jörg
Genau so sehe ich das auch.
Ich kann ja Deine Begeisterung für den Kuga und für das Forum verstehen allerdings solltest du dir vor dem Posten das Datum des Beitrages anschauen.
Du hast bis jetzt immer auf Uralte Beiträge geantwortet und das ist eben auch nicht im Sinne des Forums.
Du hast aber schon gesehen das der Beitrag 9 Jahre alt ist?
Der ist von 2014
Die Schaltung kann noch mehr.
Du hast die richtige Antwort bzw. Vorgehen ja bereits im Nachbarforum erhalten.
Nennt sich "Italien Schaltung".
Entweder im Handbuch nachlesen oder über Google suchen