Ist bei mir seit gestern Morgen drauf.
Bin am Nachmittag einiges unterwegs gewesen, einen größeren Unterschied konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Läuft sauber und ohne Probleme wie bisher.
Ist bei mir seit gestern Morgen drauf.
Bin am Nachmittag einiges unterwegs gewesen, einen größeren Unterschied konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Läuft sauber und ohne Probleme wie bisher.
Ich habe eben auf die 23188 Geupdatet, jedoch wie immer mit dem Sync3updater.
Hat wie immer ohne Probleme funktioniert. Anschließend habe ich mit dem Interrogator wieder die XML Datei erstellen lassen diese wurde gleich beim ersten Mal angenommen und Hochgeladen.
Bis die Angaben auf dem Ford Server aktualisiert werden dauert es wieder einige Tage.
Heute Nachmittag bin ich mit dem Auto unterwegs da werde ich mal schauen ob und was sich so alles geändert hat.
Sorry, während Garantie und Gewährleistung werde ich mit Sicherheit nicht eigenmächtig mit irgendwas updaten das nicht von Ford ist. Hier erwarte ich von Ford einen besseren Kundenservice. Ich hole mir alle 2 - 3 Jahre im Normalfall ein Neufahrzeug (verschiedener Hersteller), sowas (der Kundenservice schweigt sich tot) hab ich bis jetzt noch nicht erlebt!
Das sind keine "irgendwas update Dateien", das sind die Originalen Dateien von Ford.
Ich verstehe das nicht, bevor ich mich mit den Ford Servern und den Ford IT lern rum ärgere mache ich die Updates mit dem Updater von Cyanlabs. Die funktionieren und ich bin immer auf dem neuesten Stand.
Achso, alle Achtung. Wenn einer mit seinem Fahrzeug sonst zufrieden ist und eigentlich nichts zu meckern hat und "nur" wegen dem Update Verhalten sich dann keinen Ford mehr kauft dann viel Vergnügen mit den anderen Marken. Auch bei denen gibt es manches was nicht so funktioniert wie es soll.
Hi, ich hätte auch noch ein Set hier zum Verkauf rumliegen...
Gruß
Frank
Passen die auch beim MK2 Bj. 2019 und wieviel sollen die kosten?
Boah, hab leider nicht auf das Datum geschaut, sorry.
Jetzt mal davon ab, ich finde es schon irgendwie eigenartig das deine Signatur wesentlich länger wie die meisten Beiträge hier ist. 🤗😇
Garantie verlieren wenn man ein Syc Update macht?
Wäre mir neu, sonst dürfte Ford es ja auch nicht öffentlich anbieten, sogar mit entsprechender Anleitung und dort steht m. W. n. nichts über einen Ausschluß.
Natürlich gibt es eine neuere Version, die 3.4.23088 und Navi Karten F12
Wenn Sie bei Deinem Fahrzeug noch nicht bei Ford angeboten wird, dann hol sie dir doch mit dem SycUpdater von CyaLabs.
Damit mache ich schon seit langem sämtliche Updates des Sync und auch des Navi, bin somit immer auf dem neuesten Stand und hatte noch nie Probleme damit.
Also das man das Display und nur das Display mit einem Software Update zerstören kann wäre mir absolut neu.
Wenn, dann bekommt der Computer/ Steuergerät einen weg.
Kulanzantrag m.M.n. auf jeden Fall stellen.
Alles anzeigenIch würde alte Threads nur dann löschen, wenn auf die gestellte Frage oder die benötigte Unterstützung innerhalb einer gewissen Zeitspanne (mein Vorschlag >3 Monate) keine Reaktion oder Antwort gegeben wurde.
Ich habe mal das Forum "quer gelesen" und den ein oder anderen Thread gefunden, auf den dies zutrifft.
Wenn es produktive Antworten gegeben hat, sollte da nichts gelöscht werden - aus meiner Sicht soll das Forum ja auch ein "Nachschlagewerk" sein...
Gruß Jörg
Genau so sehe ich das auch.