Soviel ich weiß geht die auch nach einer bestimmten Zeit aus.
Ist zumindest bei meinem 2019er so.
Soviel ich weiß geht die auch nach einer bestimmten Zeit aus.
Ist zumindest bei meinem 2019er so.
Informiere dich mal über Conversmod, die machen das für ca. 50,-€ und du kannst sicher sein das es funktioniert.
Einen Standort von denen gibt es bestimmt auch in deiner Nähe.
Sorry wenn das evt. hier nicht gern gesehen wird aber wenn es sonst nicht klappt ist das eine Möglichkeit. Zudem traue ich den meisten Fordhändlern was Sync und Updates angeht nicht viel zu.
Richtig, das Update wird bestätigt, dazu wird die XML Datei zum Ford Server hochgeladen. Den Button "Update bestätigen" sollte man schon finden.
Was genau findest du daran verwirrend?
Versuche mal noch andere Sticks, das Sync ist da manchmal recht eigen 🥴
Dann schau mal hier nach dem 5x Reset und anschließendem Neu flashen.
(noch ein kleiner Hinweis: Verursacher des Ganzen ist Ford und nicht CL oder die Update Programme)
Nun, ich mach jetzt schon seit einigen Jahren bei mehreren Kuga's mit dem Sync3updater sämtliche Updates und hatte bis heute noch keine Probleme damit.
Toi, Toi, to. 👍
Aber vielleicht hatte ich aucheinfach nur Glück.
Egal, Hauptsache die Dinger sind auf dem aktuellen Stand und funktionieren.
Etwas schauen muß man schon.
Zuerst sollten die aktuellen Daten des Fahrzeugs eingetragen werden und dann kann man ja aussuchen welche Version man installieren will.
Wenn man sich hier etwas eingelesen hat und vor allem die Warnungen von Mine vor einigen Versionen gelesen hat dürfte so etwas eigentlich nicht passieren.
Wer sich nicht sicher ist kann sich ja mal den Sync3Updater von Cyanlabs anschauen.
Daten des eigenen Fahrzeugs eingeben, die gewünschte Version für das Syc3 und die Karten auswählen. Dann den USB Stick durch das Programm "richten" lassen und ab damit in den Kuga.
Die Dateien sind die originalen von Ford so das es auch keine Probleme mit Gewährleistung oder Garantie gibt.
Dann solltest du die "ersten Post's", insbesondere die von Mine eben doch mal lesen. 🤗
Alles klar, Dankeschön