Weshalb besorgst du dir nicht selbst einen USB Stick und machst es selbst. Entweder so wie auf der Ford Seite beschrieben oder du lädst dir bei Cyanlabs der Sync3updater herunter und machst es damit. Ich mache schon seit Jahren bei unseren Ford die Updates mit dem Sync3updater und bei allen hat es funktioniert.
Beiträge von Jogihck
-
-
53 Jahre Erfahrung mit Reifenwechsel.
Na das nenne ich mal einen Erfahrungsbericht.
Sämtliche Punkte die wichtig wären oder nach denen gefragt wurde sind somit beantwortet.
(achso, ich fahre nun seit 1976 Autos und wechsle seit der Zeit meine Räder auch selbst. Also Erfahrung beim Radwechsel habe ich auch
)
-
Tolle Erfahrung .
Gibt es dafür auch eine etwas ausführliche Begründung?
-
-
Von welchem "Wolf" reden wir?
Ist Wolf Perfomance oder Wolf Concept aus Neuenstein gemeint?
Wolf war zwar insolvent und wurde von Auto Walther aus Künzelsau aufgekauft, allerdings ist der ehemalige Besitzer Walter Wolf immer noch aktiv.
Einfach mal bei Wolf in Neuenstein anrufen und freundlich nachfragen, die helfen mit Sicherheit gerne weiter.
-
Jup, passiert nichts.
Einfach den USB Stick eingesteckt lassen dann wird beim nächsten Start das Update weiter ausgeführt.
-
Versuch eine andere Batterie, die Ford Schlüssel sind da etwas eigen.
Am besten klappt es m.M.n. mit den CR 2032 von Varta.
-
Ich war eben nochmals auf der Seite von Ford.
Alles wie immer, einen Fehler bzgl. entpacken etc. konnte ich nicht finden.
-
-
Es gibt Nachrüstmöglichkeiten aus dem Zubehör Markt.
Digital Anzeige mit Head up Display.