Das ist schon ein absoluter Hammerpreis für eine Wischwasserdüse.
Beiträge von Jogihck
-
-
Sowohl als auch. Manchmal funktioniert alles auf Anhieb und dann wieder muss man sich "tagelang" damit rumärgern.
Da ich meine Updates fast ausschließlich mit Cyanlabs mache ist mir die XML Datei welche Ford gerne hätte relativ egal.
-
Das ist die Datei von Ford zum erstellen der XML Datei welche man anschließend hochladen kann.
(sofern es der Ford Server zulässt)
-
So sieht`s aus, lies dich ein wenig in den verlinkten Thread ein da wird alles sehr verständlich beschrieben.
-
Du kannst doch im Menü des Sync die Versionen, auch der Karten/ Maps, abfragen.
Wenn dort F12 steht bist du aktuell.
Es warten sehr viele auf die neue Version aber irgendwie tut sich da z.Zt. nichts.
Welche Version hat denn dein Sync?
-
Ich habe im Laufe der Zeit bei unseren 4 Kuga`s nun schon etliche Batterien, immer Neu, ausprobiert.
Lediglich mit den VARTA gab es nie Probleme, hört sich zwar eigenartig an ist aber so. Hol dir neue VARTA Batterien und alles ist Gut.
-
Wobei ich überzeugt bin dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.
Schreib mal Deine Softwarestände auf so wie "Mine" das schon sagte. Auch ich bin der Meinung das es mit der Version des Sync zu tun hat, das Fehlerbild spricht dafür.
-
Was hat das denn damit zu tun? Wenn mir das Sync F12 anzeigt dann passt doch alles und wenn es eine neue, Version gibt dann wird diese installiert,da interessiert mich der Server recht wenig.
-
Das kann man doch im Sync abfragen 🤗
-
Ob die XML Datei sauber auf den Server geladen werden kann ist für das Navi Update unerheblich. Die Meldung kommt immer wieder. Einfach das Update laden und installieren.