Wobei ich überzeugt bin dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.
Schreib mal Deine Softwarestände auf so wie "Mine" das schon sagte. Auch ich bin der Meinung das es mit der Version des Sync zu tun hat, das Fehlerbild spricht dafür.
Wobei ich überzeugt bin dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.
Schreib mal Deine Softwarestände auf so wie "Mine" das schon sagte. Auch ich bin der Meinung das es mit der Version des Sync zu tun hat, das Fehlerbild spricht dafür.
Was hat das denn damit zu tun? Wenn mir das Sync F12 anzeigt dann passt doch alles und wenn es eine neue, Version gibt dann wird diese installiert,da interessiert mich der Server recht wenig.
Das kann man doch im Sync abfragen 🤗
Ob die XML Datei sauber auf den Server geladen werden kann ist für das Navi Update unerheblich. Die Meldung kommt immer wieder. Einfach das Update laden und installieren.
Weshalb besorgst du dir nicht selbst einen USB Stick und machst es selbst. Entweder so wie auf der Ford Seite beschrieben oder du lädst dir bei Cyanlabs der Sync3updater herunter und machst es damit. Ich mache schon seit Jahren bei unseren Ford die Updates mit dem Sync3updater und bei allen hat es funktioniert.
53 Jahre Erfahrung mit Reifenwechsel.
Na das nenne ich mal einen Erfahrungsbericht.
Sämtliche Punkte die wichtig wären oder nach denen gefragt wurde sind somit beantwortet.
(achso, ich fahre nun seit 1976 Autos und wechsle seit der Zeit meine Räder auch selbst. Also Erfahrung beim Radwechsel habe ich auch )
Tolle Erfahrung .
Gibt es dafür auch eine etwas ausführliche Begründung?
Von welchem "Wolf" reden wir?
Ist Wolf Perfomance oder Wolf Concept aus Neuenstein gemeint?
Wolf war zwar insolvent und wurde von Auto Walther aus Künzelsau aufgekauft, allerdings ist der ehemalige Besitzer Walter Wolf immer noch aktiv.
Einfach mal bei Wolf in Neuenstein anrufen und freundlich nachfragen, die helfen mit Sicherheit gerne weiter.
Jup, passiert nichts.
Einfach den USB Stick eingesteckt lassen dann wird beim nächsten Start das Update weiter ausgeführt.