Also ich habe sie mit dem Sync3 Updater von Conversmod wieder absolut Problemlos installiert.
Allerdings habe ich noch keinen Chancelog dazu gefunden.
Gefühlt läuft das ganze Sync 3.4 System nun etwas flotter und flüssiger.
Also ich habe sie mit dem Sync3 Updater von Conversmod wieder absolut Problemlos installiert.
Allerdings habe ich noch keinen Chancelog dazu gefunden.
Gefühlt läuft das ganze Sync 3.4 System nun etwas flotter und flüssiger.
Hat jemand schon das neue Update auf 22251 installiert und kann etwas über die Änderungen berichten?
Alles Gut
Er hat sich ja nicht im "Internet" sondern hier, in einem der besten Kuga Forum, informiert.
Bin mal gespannt ob er sich meldet und ob alles geklappt hat.
Eigenartig, wie kommst Du darauf das ich das "erste Mal" gepostet habe?
Hüstl... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Unterschied zwischen Reaktionen und Beiträge sollte man schon kennen.
Ich habe die Karten, F9, F10, F11, so bereits auf allen unseren Kugas ( wir, meine Tochter und ich haben 3 Kugas und im Bekanntenkreis nochmals 2 ) aufgespielt und jedes Mal ohne Probleme.
Das geht eigentlich Problemlos.
Hab ich bei meinem schon mehrfach gemacht.
Hallo,
mein Gefährt war dies Woche zur 1. Inspektion in der Werkstatt. Es wurden 3 Stoßdämpfer und hinten rechts die Bremsscheibe gewechselt.
Ich finde, die Ausfälle sind doch extrem früh.
Viele Grüße Werner
Du hast doch dein Fahrzeug bereits im September 2020 bekommen und warst erst jetzt, September 2022, zur 1. Inspektion?
Also irgendetwas ist da Komisch oder hast du mittlerweile noch ein anderes neues Fahrzeug bekommen?
Auch ich hätte starkes Interesse.
Alles anzeigenBitte meine Frage nicht zu einer Grundsatzdiskussion nutzen: Ich sehe auf dem "Glas" des Blinkers keine Kennzeichnungen.
Haben die Blinker eine E-Kennzeichnung ?
Ohne wäre es sicherer vor jeder HU die Gläser auf original Blinker zurück zu tauschen.
Gruß
Bernd
E-Kennzeichnung ist drauf, links unten. Musste allerdings etwas suchen bis ich welche mit E-Kennzeichen gefunden hatte, ohne gibt es die "wie Sand am Meer".
Ist allerdings auf den Bildern schwer zu erkennen.
Ansonsten so wie H_S sagt, den TÜV interessiert zu 99,99999% nur das sie Blinken.
Jup, ich hab welche eingebaut.
Ich hoffe die Bilder und das Video gehen.Spiegel-1.jpg
Schade, das Video ist zu Groß, wenn Du möchtest schicke ich es Dir als Mail Anhang. Dazu bräuchte ich allerdings deine Mail Adresse.
Den Spiegel ganz nach innen und nach unten fahren dann kann man das Spiegelglas mit etwas Gefühl "herausdrücken".
Das Spiegelglas ist nur geclipt. Gibt auch etliche Youtube Videos davon.
Hat bei mir hervorragend geklappt und die Dynamischen Spiegelblinker (Laufblinker) machen sich recht gut.