Ignorieren, einfach nix machen.
Selbst wenn du es geladen und installiert hast wird es dir immer wieder angeboten.
Ignorieren, einfach nix machen.
Selbst wenn du es geladen und installiert hast wird es dir immer wieder angeboten.
Ja wenn der Stick doch schon erkannt und funktioniert hat, weshalb hast du ihn dann mit diskpart gelöscht und eine neue Partition erstellt?
Löschen hätte doch gereicht oder eben neu formatieren.
Ich lösche immer den Stick und kopiere die neuen Daten einfach de auf, hat bisher immer funktioniert.
Hast du denn jetzt auch schon mal andere Sticks ausprobiert?
Kommt denn überhaupt keine Meldung wenn du den USB Stick einsteckst?
Andere Sticks schon probiert?
Du weißt aber schon das dieses Video von 2020 aus Amerika ist und nichts mit Captain Hock zu tun hat.
Wobei dein Hinweis absolut richtig ist.
Das ist schon ein absoluter Hammerpreis für eine Wischwasserdüse.
Sowohl als auch. Manchmal funktioniert alles auf Anhieb und dann wieder muss man sich "tagelang" damit rumärgern.
Da ich meine Updates fast ausschließlich mit Cyanlabs mache ist mir die XML Datei welche Ford gerne hätte relativ egal.
Das ist die Datei von Ford zum erstellen der XML Datei welche man anschließend hochladen kann.
(sofern es der Ford Server zulässt)
So sieht`s aus, lies dich ein wenig in den verlinkten Thread ein da wird alles sehr verständlich beschrieben.
Du kannst doch im Menü des Sync die Versionen, auch der Karten/ Maps, abfragen.
Wenn dort F12 steht bist du aktuell.
Es warten sehr viele auf die neue Version aber irgendwie tut sich da z.Zt. nichts.
Welche Version hat denn dein Sync?