Beiträge von FrankR
-
-
Wurden bei dir alle Fensterheber Schalter getauscht, oder nur die, bei denen sich auch das Chrom abgelöst hat? War schon zweimal deswegen hin. Beim ersten mal wurde nur die Fahrerseite gemacht, beim 2. Mal nur die Beifahrerseite. Nun muss ich zusehen das die hinten vor Garantie-Ende auch noch getauscht werden...
-
Ich kann die Michelin CrossClimate 2 empfehlen, hatte zuvor auch die Brigestone. Die Michelin haben viel besseren Grip bei Nässe und Schnee und rollen viel leiser ab. Ich hatte bei den Brigestone auch starke Sägezahnbildung.
-
Zumal die FHEV Besteller bisher auch die Minderheit waren.
-
Bei anderen Modellen von Ford lässt sich das Digitale Tacho nach den eigenen Wünschen anpassen, z.B unterschiedliche Instrumente, unterschiedliche Farbgebungen etc. Also zumindest bei dem Mustang Bullit meines Bruders.
-
Das hatte hucky0611, meine ich, schonmal mit Auszügen aus dem Ford ETIS bestätigt, dass die Motorwärme auch zur Erwärmung des Innenraums verwendet wird.
-
Das ist die Ford AppLink funktion, die gibt es schon ewig. Meine auch die Apps, die damit kompatibel sind, werden auch immer weniger bzw. waren nie wirklich viele.
-
Da gibts doch im Moment einen Rückruf beim 2,5l Motor und Ford hat den Händlern die Auslieferung der betreffenden Fahrzeuge untersagt. Musst mal im Forum suchen, wurde schon an anderer Stelle diskutiert.
-
Zumal man, wenn man chinesischen Youtubern glauben darf, die Qualität bei BYD unterirdisch ist, tragende Teile am Fahrwerk, bei denen man mit einer einfachen Kompizange das Blech verbiegen bzw Durchreise kann etc.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumal derartige Informationen in anderen Ländern, z.B USA, aufgrund dort geltenden Rechts frei Abrufbar vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden (müssen). Sprich derartige Informationen kann man in den USA ohne jeglichen Login auf einer offiziellen Seite von Ford einsehen, leider nur für US-Modelle.