Kann auch sein, das das Tasten sind, müsste links vom Lenkrad bei den Schaltern für die Beleuchtung sein. Dort sind entweder Tasten oder ein Drehrädchen für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung.
Beiträge von FrankR
-
-
Vielleicht am Einstellrad auf komplett dunkel gestellt? Nach meiner Erinnerung hat die Einstellung dort nur bei eingeschaltetem Licht relevanz, wenn das Licht aus ist, ist der Tacho immer hell Beleuchtet
-
Eventuell Xenon Scheinwerfer verbaut? Klingt für mich als ob der die automatische Leuchtweitenregulierung beim einschalten des Abblendlichts überprüft und dabei auf Fehler läuft.
-
EFB und 60 Ah sind für das BMS relevant
-
Zudem steht bei allen fertig verdrahteten Komponenten, die ich kenne, bei, dass sämtliche Klemmverbindungen zu überprüfen sind.
-
Ich meine im Forscan Forum gelesen zu haben, das man die Funktionen, bei vorhandener Kamera in der Windschutzscheibe, freischalten kann. Vielleicht mal dort schauen.
-
Wenn du sagst umgestellt, war denn vorher eine andersfarbige Kühlflüssigkeit drin? Eventuell habe davon reste im System die neue Flüssigkeit verfärbt?
-
Dann muss der Batterietyp per Diagnosegerät geändert werden, um die Ladekennlinie anzupassen. Also entweder in der Werkstatt oder per Forscan, wenn dort die korrekten Parameter vorhanden sind.
-
Du musst auf jeden Fall das BMS einmal zurück setzen wenn die neue Batterie drinne ist, irgendwo hier im Forum gibts ne Anleitung wie das per vorhandener Knöpfe funktioniert. Alternativ würde ich die alte Batterie einmal voll laden und dann das BMS zurück setzen und erstmal testen.
-