Der adaptive Tempomat muss auch aktiv sein, sprich das Fahrzeug muss in dem Moment mit dem Tempomat fahren, damit du zusätzlich den Fahrspurassistenten aktivieren kannst.
Beiträge von FrankR
-
-
Hallo,
Ich bin am überlegen mir an meinem Kuga einen elektrischen Motovorwärmer einzubauen:
Der Heizer wird an der Ölwanne montiert und erhitzt das Motoröl. Hat eventuell jemand schon so etwas bei sich eingebaut und erfahrung damit? Mich würde vor allem interessieren, ob damit im Winter der Innenraum schneller warm wird. Ich habe bisher nur Erfahrung mit Heizern die das Kühlwasser erwärmen.
Gruß
Frank
-
also bei mir schon
-
in der Normalen hab ichs auch nicht mehr, aber ist mir bisher nicht aufgefallen, benutze sowieso die pro-app, die ist viel übersichtlicher
-
Offizielle Angaben beziehen sich nur auf den Benziner.
Das ist so nicht korrekt, die offizielle Angabe gibt das kombinierte Drehmoment beider Antriebe an, und da beide Antriebe ihr maximales Drehmoment nicht bei der gleichen Drehzahl erreichen, liegt die kombinierte Angabe unter der Summe der beiden Einzeldrehmomente.
-
Bei Verbrennungsmotoren ist die "Schummelei" mit dem Verbrauch ja bekannt und wenn man nach dem Kauf dann merkt, dass man mehr Verbraucht und öfter tanken muss, ist das zwar ärgerlich, aber machbar. Wenn man sich jedoch ein (eventuell sogar reines) Elektroauto kauft, und anschließend dann feststellen muss, dass die angegebene Reichweite (zeitweise) nicht ännähernd der tatsächlich erreichbaren Reichweite entspricht, ist dies schon ein größeres Problem, weil das Fahrzeug dann möglicherweise nicht mehr für das geplante Nutzungsverhalten geeignet ist.
-
der Versand erfolgt aus der EU, kosten inklusive Versand sind 86,45 €
-
Die Indiegogo Projektseite gibt es nur auf Englisch. Nach meinem Kenntnisstand hat Carsifi bisher noch keine Geräte ausgeliefert, AAWirelress dagegen schon einige 10.000.
-
Damit sollte es gehen:
AAWirelessAAWireless is now available via our official webshop: https://www.aawireless.io | Check out 'AAWireless' on Indiegogo.www.indiegogo.commein Bruder hat seine zwei vor kurzem bekommen, funktioniert tadellos, ich habe für die Januar Lieferung gezeichnet.
-
Das wird bei Ford in ein Ticketsystem gehen, da werden keine Lesebestätigungen Versand, da der Mitarbeiter deine E-Mail garnicht als E-Mail bekommt, und selbst wenn, müsste er dem Versand einer Lesebestätigung noch zustimmen.