Wenn man überlegt, dass Ford vor nicht all zu langer Zeit noch 4 mal im Jahr neue Karten für das Sync 3 zur Verfügung gestellt hat. Und nun schon fast ein Jahr gar keine mehr... Naja dafür wird bestimmt ein Mitarbeiter bei Ford eine Belobigung für die erzielte Kosteneinsparung bekommen haben...
Beiträge von FrankR
-
-
Es gibt für Adblue 3 Menüpunkte im Kombiinstrument, die man bei den Anzeigen auswählen kann:
Adblue Reichweite
Adblue Füllstand
Adblue Auffüllmenge
Warum man das nicht in einem Punkt unterbringen konnte kann vermutlich nichtmal Ford beantworten.
-
Ja das ist so, die Scheibenwischer sind auch in der Parkposition nicht arretiert, so dass die Wischerarme in der Waschanlage von den darüberfahrenden Bürsten mitgenommen und "hochgestellt" werden können.
Bist du dir da sicher, ich hatte das nur beim Mk2, mit den gegenläufigen Wischern, diese konnte man einzeln bewegen. Ich meine der Mk3 hat ein klassisches Wischergestänge, da sollte sich nichts bewegen. Aber in Parkstellung fahren diese beim ausschalten leider wirklich nicht.
-
Sagt mal, ist seit dem Update das Handbuch aus der App verschwunden?
Jup, ist eines der mit dem Update beworbenen ,, features"
-
Für den Kuga garnicht. Projekt Kuga PHEV spricht vermutlich von seinem Mach-E
-
Der scheint allerdings ohne gps zu sein:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde mal bei Ebay oder bei nem Autoverwerter schauen ob man sich das Teil aus nem Unfaller ausbauen kann.
Bei meinem MK2 Firmenwagen gab es damal konstruktive bedingt Probleme mit dem GPS Empfang, abhilfe war dort von Ford eine externe GPS Antenne die in die Frontscheibe neben den Innenspiegel geklebt wurde. Da das aber auf Garantie lief, kann ich nicht sagen was das gekostet hat.
-
Das wäre mir nicht geheuer ohne Befestigung. Normalerweise gehört da eine Metallkonsole drunter an der das Notrad verschraubt ist. Wenn du mit dem Auto über Kopf gehst, fliegt dir auch noch das Notrad um die Ohren.
-
Ich meine, bei den letzten Mk3 vor Facelift gab es auch schon die Ergonomiesitze (AGR Sitze) zumindest optional, das wäre für mich etwas, wo ich Wert drauf legen würde.
-
Funfact, meiner hat noch die Fernsteuerbare Kindersicherung an den hinteren Türen, da lässt sich per Tastendruck der Türöffner innen deaktivieren, also die gleiche Funktion wie die Doppelverriegelung, aber beim abschließen oder doppelt abschließen lassen sich die Türen von innen öffnen...