Also ich kann mich nicht beklagen, mein Motor dreht weder hoch, noch macht das Getriebe bisher bei kälte zicken, zumal die Wandlerautomatk definitiv sauberer schaltet, als die Doppelkupplungsgetriebe von Ford die ich bisher gefahren bin.
Beiträge von FrankR
-
-
Ich hatte das Problem bei mir neulich sehr auffällig als die Windschutzscheibe vor der Kamera hinterm "Spiegeldreieck" beschlagen war, da hat das System extrem spät auf Gegenverkehr reagiert, und die entgegenkommenden Autos waren quasi alle am Lichthupe machen. Was ich aber auch schon hatte, dass mir Leute mit "Teelichtern" entgegenkommen sind und das System darauf etwas später reagiert hat oder das der Gegenverkehr noch sehr weit weg war und trotzdem schon am Lichthupe machen war....
-
-
-
denn ist mein google kaputt, oder die waren als ich gesucht habe, noch nicht gelistet.
-
Die sind so neu, die kann man noch nirgendwo online zum kaufen finden.
-
Da sowieso die Kamera hinter der Windschutzscheibe von
Kondenswasser befreit werden musste
Weißt du wie das gemacht wurde, bzw. hat das nachhaltig was gebracht? Hab auch das Problem, dass bei mir die scheibe bei der Kamera von innen beschlägt.
-
Wäre mal interessant dann zu hören, ob das das Problem dann auch behoben hat.
Gruß
Frank
-
-
Ich war damit damals beim Händler, der hatte Updates aufgespielt, danach war das Flimern weg.