Ich würde das eher in diesem Bereich sehen:
Beiträge von FrankR
-
-
Die nachgebildeten Rundinstrumente gefallen mir deutlich besser wie beim vor FL. Da ist jetzt wenigstens auch ne Skala am Tacho.
-
parallel, Verbrenner und die beiden Elektromotoren sind fest über ein leistungsverzweigendes Getriebe miteinander verbunden, abhängig von der Ansteuerung der Elektromotoren wird auch das übersetzungsverhältnis des Getriebes gesteuert. Die Elektromotoren laufen also immer mit, jedoch wird die elektrisch Leistung dafür nicht immer zwingend aus dem Fahrakku entnommen, ist etwas komplexer das ganze.
Wenn es dich genauer interessiert, schau mal hier:
-
Wenn ich mir also nachträglich größere Räder montiere, begehe ich Steuerhinterziehung?
-
Eventuell vorher ein Mietwagen oder Fuhrparkfahrzeug gewesen? Bei mir musste der Fordhändler die Connectivität freischalten lassen von Ford, gibt dafür extra ein Formular. Ist wohl bei Mitwagen aus nachvollziehbaren Gründen deaktiviert.
-
Ich würde vermuten der Spurhalte-Assistent. Das Symbol ändert sich, abhängig davon ob er an oder aus ist, ob er eine Fahrspur erkannt hat und ob er einen Lenkeingriff macht.
-
naja neues Modelljahr, dauert nen Moment bis Forscan das hinzugefügt hat.
-
Die Geschwindigkeitswarnung lässt sich aber für die aktuelle Fahrt deaktivieren. Dann blinkt und bimmelt nichts. Das muss aber bei jeder Fahrt erneut deaktiviert werden.
Das lässt sich per Forscan sicherlich dann auch ändern... oder ganz deaktivieren.
-
Das macht bei einem Hybrid keinen Sinn, das abzuschalten.
-
Das ist so nicht richtig, die Lücke zwischen zwei Fahrzeugen muss 2 s betragen, du unterschlägst die Zeit, die ein Fahrzeug braucht um an dir vorbei zu fahren, und die ist von der Länge des Fahrzeuges und der Geschwindigkeit abhängig.