Ich habe nun zusätzlich zum 22C04 auch den 21P20 - KUGA WINDSCREEN WATER INGRESS mit drin stehen. Meiner ist BJ 03/2020.
Weiß schon jemand was da gemacht wird?
Gruß
Frank
Ich habe nun zusätzlich zum 22C04 auch den 21P20 - KUGA WINDSCREEN WATER INGRESS mit drin stehen. Meiner ist BJ 03/2020.
Weiß schon jemand was da gemacht wird?
Gruß
Frank
Der Kuga Mk3 ermittelt die Drücke direkt per Sensor in jedem Rad
Also ich habe mein AAWireless oben über dem Zigarettenanzünder auf den kleinen Kasten geklebt. Oberhalb der USB muss frei bleiben, da sind Lüftungsöffnungen. Somit ist das Fach auch komplett frei.
Gruß
Frank
Hallo Andi
Bist Du sicher das der Wagen kein reparierter Unfallwagen ist ?
Die Türen könten noch justiert werden aber die Haube...
Ich würde sicherheitshalber das Auto einen Gutachter zeigen.
Eher "Stand der Technik". Meine Haube sitzt auch nicht vernünftig, schon der Übergang zu den beiden vorderen Kotflügeln weißt bei mir eine kleine Stufe auf. Ich glaube einfach Ford kann oder will das nicht besser.
Wenn die nur zerkratzt ist, lass die doch beim Lackierer überduschen.
Also ich habe in der Pro-App die Meldung bekommen, dass es aufgrund von Wartungsarbeiten zwischen 30.04 und 02.05 zu Einschränkungen des Service kommen kann.
So hab mal eben ausprobiert:
Ohne den Kofferaumboden (Brett) ist die Kofferraumwanne zu weich, da drücken alle Unebenheiten vom Untergrund durch.
Man kann das Brett unter die beiden hinteren Kunstststoffauflagen schieben, so dass dieses direkt auf dem Styropor aufliegt, und darauf dann die Kofferraumwanne legen, dann sieht es so aus wie auf dem Foto im Ford-Shop.
Gruß
Frank
Das Niveau an der Ladekante ist mit und ohne Boden fast gleich. Die Gepäckraumwanne würde ich eher als Kunststofftiefziehteil mit gummierter Oberfläche bezeichnen, also schon recht starr, auf der Unterseite leider relativ glatt.
Mal abwarten, nachher ist die Meldung aufgrund von Wartungsarbeiten am Server verschwunden und haufenweise Fahrzeuge werden ausgeliefert, die nicht ausgeliefert werden sollten.