So schlimm sieht es bei mir nicht aus, links und rechts von der Kamera sind an der unteren strebe jeweils Risse zu erahnen.
Beiträge von FrankR
-
-
Ich habe bei mir gerade Dauerplus nachgerüstet, war weniger aufwändig wie ich dachte, ich fahre allerdings einen Diesel.
Mit offener Gasflasche fahren, ohne Crashsensor am Gasdruckregler ist meines Wissens nach nicht erlaubt, aber hätte ich vermutlich auch nicht anders gemacht, bevor mir der Proviant schlecht wird.
Ist natürlich auch möglich, dass es beim PHEV auch kein Zündungsplus an der Anhängerkupplung gibt. Auf Dauerplus würde ich den Kühlschrank jedenfalls nicht hängen, dann würde ich das eher im Wohnwagen umklemmen.
-
Nach meiner Kenntnis war in dem Urteil nie die Rede von einem Rückruf bereits an Endkunden verkaufter Fahrzeuge, sondern lediglich von Fahrzeugen die beim Händler stehen.
-
Ich hab die Alupedale und die St-Line Einstiegsleisten, aber nicht das Designpaket, also auch keine roten Bremssättel, stimmt also, dass es mal Serienaustattung gewesen sein muss.
-
Ich grab das hier mal wieder aus, hab gerade im Forscan Forum folgendes gesehen:
-
Aus der Summe aller eventuell zu lizenzierenden Patente, eines wo man nun zahlen muss, kann immer noch günstiger sein als alles zu lizenzieren.
-
Ich meine in Forscan einen Parameter gesehen zu haben mit dem man es abschalten kann, aber ich rate davon ebenfalls aus den von Projekt Kuga PHEV genannten Gründen ab.
-
Betrifft aber scheinbar nur in den USA gebaute Fahrzeuge.
-
Dadurch, dass andere Hersteller es ebenso gemacht haben, scheint dahinter ein Kalkül zu stecken. Vermutlich ist es, so wie es jetzt läuft, für Ford immer noch günstiger, als alles entsprechend im Vorhinein zu lizensieren.
-
Das muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein, ein gutes Kunstleder kann widerstandsfähiger als Echtleder sein.