Das geht selbst bei meinem Diesel, ohne Batterie im Kofferraum, nicht. Die original Ford Kofferraumwanne läuft auch zur Ladekante fast flach aus.
Beiträge von FrankR
-
-
hofy1 einen Grund hätte ich für dich, die Service-Historie gibt's, warum auch immer, nur in der normalen App, nicht in der Pro.
-
Mal schauen, ich meine ich hatte im Forscan eine Option dazu gesehen, eventuell muss man es nur aktivieren. Kann bloß momentan nicht testen, meiner steht gerade in der Werkstatt.
-
Ich meine man kann auch die Steuerung per "Trittbewegung" Im Sync deaktivieren.
-
Gibt das die Freigabe WSS-M2C950-A nicht schon vor? Wenn ich danach google finde ich ausschließlich Castrol Öl mit 0W30
-
Bei einem neu gekauften Anhänger oder Fahrradträger dürfte nur noch ein 13 poliger Stecker verbaut sein, dass ist mittlerweile Standart.
-
Also ich hatte im Winter ja einmal das Problem, das der Motor nach dem Starten sofort wieder ausging und wenn man ihn mit dem Gaspedal am laufen gehalten hat, war er ordentlich am rußen. Wurde dann nachts vom ADAC in die nächste Ford Werkstatt geschleppt. Tipp des ADAC man war ein fehlerhafter Injektor. Am nächsten Tag, als die Werkstatt den Wagen prüfen wollte, sprang er normal an und es gab auch keine Fehlercodes zum auslesen. Seitdem läuft er mehrere Monate ohne Probleme. Das der Motor kalt gefühlt etwas unrund läuft habe ich auch. Das Schraubenschlüssel Symbol hab ich auch ab und zu, aber der einzige auslesbare Fehler ist, dass die Steuergeräte der adaptiven Scheinwerfer wohl ab und zu nicht antworten.
-
Wenn du da häufiger ran musst, man kann das Brett auch auf den hinteren Halterungen auflegen. Borusse hat schon recht, wenn die Platte unter den Haltern liegt, ist es etwas hakelig sie zu entnehmen, andere Hersteller haben das teilweise schöner gelöst, aber da ich da nicht oft ran muss, stört es mich nicht. Da vermisse ich eher das Laderaum-Rollo aus dem Mk2.
-
Freisprechen funktioniert auch mit AA-Wireless, die Funktion ist identisch, wie wenn du dein Telefon per Kabel anschließt und Android Auto nutzt. Die Lieferzeit variiert, du kaufst da ja kein fertig auf Lager liegendes Produkt, sondern das ist crowdfunding finanziert, sprich du zahlst für einen geplanten Liefertermin, wenn für den Termin genug "Besteller" gesammelt sind, wird das Gerät mit dem eingesammelt Geld produziert und anschließend verschickt. Meins kam pünktlich im geplanten Monat, es gab aber auch schon Verschiebungen um 1-2 Monate.
-
Ist bei Android Auto ebenfalls so, ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, bei verbundenem Android Auto auf das Fahrzeug eigene Navi zu wechseln. Bei Android Auto werden aber die Navigationspfeile im Tacho und im HUD angezeigt.