Tritt das Problem mit dem Zweitschlüssel auch auf? Eventuell ist die Batterie im Schlüssel einfach leer.
Beiträge von FrankR
-
-
Oder die Werkstatt hat das Fahrzeug zum Updaten sehr lange mit Zündung an, aber ohne externe Ladung stehen gehabt und die Batterie hat jetzt tatsächlich einen sehr niedrigen Ladezustand.
-
Am Ende wie: Vollgas, keine Leistung mehr, kaum noch Vortrieb und motorruckeln. Denke das wird der Begrenzer gewesen sein.
Es war einfach zu viel für den kleinen.
Nachdem wir gedreht haben und im Tal wieder angekommen sind hat er die „normalen Steigungen „ mit Bravour gemeistert.
Wie gesagt wir sind echt zu Frieden mit unserem PHEV.
Das war bestimmt das Durchdrehen der Reifen
-
Mir ist das ja suspekt, eine Fremdanbieterapp mit meinem Fahrzeug zu verbinden über die es dann womöglich für den Anbieter ortbar und entriegelbar ist, zumal ich über den Anbieter keinerlei Informationen habe.
-
Im Zweifel halt mal die Blindabdeckung raus nehmen und schauen ob dahinter ein Stecker zu finden ist
-
Ich glaube was Kugi71 meint ist, dass der jeweilige Betreiber diese Einsparung beim Einkauf des Stroms als Gewinn einstreichen wird.
-
Bei mir geht es noch.
ETIS wird aber eh eingestellt. Wird dort auch angezeigt.
Die neue Seite: https://www.fordserviceinfo.com/
Rückrufe kann man dort unter folgendem Punkt abfragen: "Freie Resourcen" und dann "Rückrufaktionen" oder direkt:
https://www.fordserviceinfo.com/FSA
Gruß
Frank
-
Bei längerer Standzeit nicht übersehen, Autohold besser raus zu nehmen. Die Scheibenbremsen und Beläge hinten sind ohnehin recht anfällig.
Ich aktiviere und deaktiviere Autohold bei jeder Fahrt (wenn ich’s nicht vergesse…).
Das ist aus meiner Sicht Quatsch, das Fahrzeug lässt die Bremsen bei abgeschalteten Motor nicht angezogen, zumindest ist es bei mir so.
-
Das automatische Abblenden dürften auch die Scheinwerfer ohne Technologie Paket haben, was diese nicht haben ist das blendfreie Fernlicht, Sprich das nur der Gegenverkehr oder das Fahrzeug vor einem vom Fernlicht ausgeblendet wird und der Rest ausgeleuchtet bleibt.
-
Vermutlich kann man sein Auto damit leichter auf einem vollen Parkplatz finden