Man hört es und die gelbe Lampe am Veriegelungsknopf in der Fahrertür geht auch an.
Beiträge von FrankR
-
-
Du siehst im Tacho, ob Fernlicht an ist, oder nicht. Wenn du manuell Fernlicht einschaltest, bleibt dieses an und blendet auch keinen Gegenverkehr mehr aus, sprich ist nicht mehr adaptiv. Du kannst dann mit dem Fernlichtschalter durch ein weiteres betätigen das Fernlicht abschalten und wenn du ihn dann nochmal betätigst, das Licht wieder in den Automatik Modus schalten. Du brauchst also nicht am Lichtschalter drehen
-
Die Frage ist ja, ob der Beschlag von innen oder von außen war. Von außen ist aus meiner Sicht völlig normal, wenn von innen kalte Luft gegen die Scheibe geblasen wird.
Gruß
Frank
-
Z.B hier mal schauen: Geht ja schon gut los
-
Hallo, bitte benutze doch erstmal die Suche, dazu gibt es hier schon reichlich Diskussionen im Forum und meines Wissens auch einen Rückruf seitens Ford.
-
Zum nicht über die Globalfunktion öffnen und schließenden Panoramadach würde ich vermuten, dass das Dach nicht richtig initialisiert wurde. Öffnet und schließt das Dach denn nach Tastendruck bei euch automatisch oder muss die Taste gedrückt gehalten werden?
-
-
Bei mir funktioniert das Laden auch sehr unzuverlässig (Google Pixel 6). Außerdem zeigt mir das Sync nach längerer Ladedauer dauerhaft die Meldung an, dass das Wireless Laden aktiviert wurde. Die Meldung verschwindet erst wieder, wenn man das Telefon aus der Ablage nimmt. Nach einem Neustart des Sync ist dieser Bug zunächst erstmal wieder weg, Tritt aber nach einiger Zeit wieder auf.
-
Muss man die Sicherung überhaupt ziehen? Ich meine der Sicherungskasten im Motorraum ist Spannungslose sobald man ihn öffnet, da die Spannungszuführung auf der Unterseite ist.
Versuch Mal Sicherungsblock öffnen, 10 Sekunden warten, Sicherungsblock wieder schließen, 2 Sekunden warten und dann die Fernbedienungstaste drucken.
-
Sicherung 67 ist laut BA auch für die Kraftstoffbetriebene Heizung
udrau hast du denn Mal geschaut ob es im Kasten eine mit 93 beschriftete Sicherung gibt?