Beiträge von FrankR

Ich überlege gerade, noch den Ergositz dazu zu bestellen, den gab es bei Vertragsunterzeichnung ja noch nicht.

Wenn der Wagen noch nicht eingeplant ist müsste das ja noch änderbar sein, oder rutscht man in jedem Fall nach hinten ?

Da es das Förderversprechen immer noch gibt, sollte das ja auch nicht flöten gehen...

So meine Illusion ^^

Ich würde es versuchen und dafür dann auch gerne länger warten.

Passt nicht, hatte diese zunächst bestellt und liegt hier immer noch bei mir rum... Für den St-Line gibt es von Ford direkt nur ein Blech für viel Geld. Habe auch eine Folie aus dem Zubehör.

Ergänzend zu dem Thema, in der neuen Preisliste und im Konfigurator findet man jetzt für 600 € Aufpreis elektrisch verstellbare Ergonomiesitze als Option.

Verdammt, die Ergonomiesitze hätte ich gerne gehabt, und das Black Package sieht auch echt gut aus. Naja gibt aber keine guten Motoren mehr... Was mir noch aufgefallen ist, es ist nur noch die Rede von einer "schwenkbaren Anhängerkupplung" und nicht mehr von einer "elektrisch schwenkbaren Anhängerkupplung".

Muss ich ja echt mal schauen ob man die Ergonomiesitze zum nachrüsten bekommt.

Ich hatte schon zu viele "Überaschungserlebnisse" mit dem automatischen Fahrspurassistente um das auszuprobieren. Ich benutze ihn gelegentlich, aber immer mit mindestens einer Hand am Lenkrad. Ich hatte es schon mehrmals auf meinem Arbeitsweg, dass er in einer Innenkurve den Gegenverkehr schneiden wollte und ich beherzt eingreifen musste und auch mehrmals, dass er eine Verkehrsinsel "mitnehmen" wollte.