Jupp, bei mir geht's jetzt auch
Beiträge von FrankR
-
-
Eventuell die von hucky0611 im anderen Thread erwähnte TSI?
-
Ja, der Diesel braucht sehr lange bis er auf Temperatur kommt.
-
Scheint zu stimmen, wäre mal interessant, ob das bei den Fahrzeugen, die es bisher hatten, dann abgeschaltet wird?
-
Wenn du Auto-Hold aktiviert hast, kann das schon sein.
-
Ich meine irgendwo in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, das man keine Additive dazu geben soll...
Gefunden:
-
Im Anhänger parallel zum LED Blinker einen Wiederstand einbauen.
-
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um den Sachverhalt zu klären, haben wir uns mit der technischen Fachabteilung unseres Hauses in Verbindung gesetzt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich das von Ihnen beschriebene Phänomen durch unsere Spezialisten zurzeit noch in Untersuchung befindet. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald eine neue Information vorliegt.
Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Kind regards
Hab ich auch bekommen , meine Logdatei hatte ich direkt am Anfang schon mitgeschickt.
-
Hallo,
auch dazu gibt es schon ein Thema, die Suche ist dein Freund. Nachfolgend einmal meine Beobachtungen zur Parkbremse:
-
Hallo,
Da du das Technologie Paket mit bestellt hast, hast du ein "adaptive blendfreies Fernlicht". Funktion siehe Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nächstes Mal bitte die Suche verwenden, das Thema wurde schon sehr ausführlich besprochen.
Gruß
Frank