Ein Bild währe hilfreich.
Also bei mir sind die beiden Radhäuser mit Filz bezogen.
Meiner ist 03/2020 gebaut.
Ein Bild währe hilfreich.
Also bei mir sind die beiden Radhäuser mit Filz bezogen.
Meiner ist 03/2020 gebaut.
Da wird eine Einspritzdüse nicht richtig vernebelt, was zu einem zu fetten Gemisch führt.
Bei mir wurden damals angeblich die Injektoren während der Fahrt per Onlinediagnose von Ford Köln überprüft und es konnte nichts gefunden werden. Einen Injektoren Prüfstand um das Sprühbild zu kontrollieren haben leider die wenigsten Werkstätten. Ich habe das Problem seit meinem damalige Post zum Glück bisher nicht wieder gehabt.
Schau Mal dort unter dem Punkt "Einschränkungen des Toter-Winkel-Überwachungssystems mit Anhängerabdeckung"
Ist deine Anhängerkupplung werksseitig montiert oder nachgerüstet?
Der Henne du hast aber scheinbar in einer Anleitung für ein früherer Produktionsdatum geschaut. Das Trailer BLIS gibt es noch nicht so lange im Kuga, meine erst ab 2021 oder 2022.
Hallo,
Ich habe durch Zufall beim durchklicken der Datenschutzeinstellung in der Fordpass Pro App eine Einstellung zum aktivieren von OTA Updates gefunden.
Man findet den Punkt unter "Mehr" --> "Einstellungen" --> "Datenschutz" und dort auf "Datenschutzeinstellungen Verwalten"
Bei mir war dies deaktiviert:
Screenshot_20221027-201927.png
Gruß
Frank
Man findet die Einstellung dazu nur in der normalen (blauen) Fordpass App, dort unter "Fahrzeug" Reiter " Funktionen und Einstellungen"
Wie kommst du auf den Preis? Das günstigste Paket, das ich gesehen habe sind 50Gb für 99,99 € für ein Jahr, das macht rund 8,33 € und 4,1 GB pro Monat.
Also, ich habe werksseitig die elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung verbaut und kann soweitgehend hucky0611 Aussage bestätigen, dass es bei mir nur seitlich einen kleinen Kasten gibt, von dem eine Antenne über die gesamte Länge der Stoßstange geführt wird, also so wie in der geposteten Montageanleitung.
Bzw. Wenn man bei Westfalia in die Montageanleitung einer abnehmbaren Nachrüst-Anhängerkupplung schaut, sieht man auch die beiden Antenne, und eine davon soll versetzt werden:
Screenshot_20221026_211012_Adobe Acrobat.jpg
Quelle: https://www.westfalia-automoti…/a307643691102-307644.pdf
Gruß
Frank