nah Mine, das kann man so aber nicht pauschalisieren, ich finde die Bosch Aerotwin z.B. von der Qualität deutlich besser als der Ford Motorcraft Kram, den die Fordhändler verkaufen. Ich sag immer: "You get what you pay for."
Beiträge von FrankR
-
-
Ist ja auch die Frage wie gemessen wurde. Vermutlich ja im ausgebauten, also unbelasteten Zustand. Da kann es dann schon sein, das eine Batterie mit 3,1V Ruhespannung unter Last deutlich unter die 3V zusammen bricht.
-
Also bei mir geht die Frontkamera gar nicht automatisch an, sondern nur per Tastendruck.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das habe ich schon mehrmals gemacht. Im Display wird angezeigt, dass gesucht wird. Nach 5 Sekunden blinkt ganz kurz der normale Bildschirm auf und dann sucht er weiter. Das habe ich auch schon mal eine halbe Stunde durchgehalten. Das Suchen endet aber nie.
Am WLAN wird es vermutlich nicht liegen, es ist das normale Haus-WLAN mit einer guten Empfangsstärke und einer sehr guten Geschwindigkeit.
Ich wollte das mit dem 'nach Update suchen' als Video hochladen zum Veranschaulichen, das lässt das Forum aber leider nicht zu.
So ist es bei mir auch, wenn ich per WLAN nach Updates suche.
-
Und an dem usb-port, den du verwendest, hat es auch vorher funktioniert? Es gibt usb-ports, die nur zum Laden sind, z.B in der hinteren Sitzreihe. Leider steht in deinem Profil keine Information zu deinem Fahrzeug, so dass man nur raten kann, es ist nichtmal klar ob du ein Sync 3 oder 4 hast.
-
Das Video ist fast zwei Jahre alt und zeigt eine alte Version der App, wie man unschwer erkennen kann.
Interessant wäre es, ob diese Funktion in der aktuellen App-Version noch vorhanden ist.Ja, aber in dem von TomTraveler geposteten Releas notes für die aktuelle App Version ist vom wiedererscheinen genau dieser Funktion die Rede, und darauf bezog sich auch MaKi68 Frage.
-
die Fehler klingen für mich, als ob mit der Drosselklappe was nicht in Ordnung ist.
-
Wenn ich bei der Android App unter Service auf Alarmverlauf gehe. Stürzt die App einfach ab ...
-
Die App ist nicht Unterschiedlich. Der Funktionsumfang ist Fahrzeug abhängig.
-
Hallo,
Versteht jemand die Funktion der Beleuchtungskontrolle🤔??
Scheint eine Funktion für den US Markt, bzw. US Modelle zu sein, wobei ichs beim Kuga auch praktisch finden würde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.