Da nach einem Ölwechsel der Modus ausgesetzt werden kann, geht es vermutlich einfach darum, dass sich mit der Zeit im Öl sammelndes Kondensat verdampft wird.
Beiträge von FrankR
-
-
Kugi71 wobei auch die 120 - 150 € sich bei ausreichend persönlichem Talent rechnen können, bei den heutigen Werkstattpreisen.
-
Das Problem gab es neulich schon einmal über mehrere Wochen. Ich vermute Ford bastelt aneinen Severn... quasi OP am offenen Herzen...
-
Also, ich habe auf meine Anfrage bisher auch keine finale Reaktion, aber bei mir hat es neulich das Uploaden der Log auf einmal einfach wieder funktioniert
-
Die USB-Ports im Fond hängen nicht am Infotainment, nur die beiden in der Ablage mittig unterhalb des Amaturenbrettes
-
Welchen USB- Port verwendest du denn?
-
-
-
Hier mal was interessantes aus dem Forscan- Forum, dort beschreibt jemand aus Taiwan, dass ab 85 km/h beim passieren eines Tempolimit Schildes auf dem Highway, das linke Fernlicht abgeblendet wird, und erst wieder aufblendet beim unterschreiten einer Geschwindigkeit von 50 km/h. Gibt auch ein Video dazu wo er dies ausgetestet hat:
Kuga/Escape mk3 Glare-Free headlamp problem - FORScan forum
Gruß
Frank
-
Guckst du da :
Bedienung der Heckklappe mit Fuß bei nachträgl. angebauter AHK?
Da war der hucky0611 so freundlich und hat die benötigten Infos gepostet.
Gruß
Frank