Die frage ist ja, ob Ford überhaupt etwas mit der korrigierten Log-Datei anfangen kann. Nur weil diese sich uploaden lässt, heißt es ja nicht, das diese die nötigen Informationen enthält um das Update zu bestätigen. Vielleicht entstehen die Leerzeilen, weil es nicht klappt in diese Zeilen bestimmte Informationen zu schreiben. Meine Log hatte keine Leerzeilen, ließ sich uploaden, und kurze Zeit später war das Update auch bestätigt.
Beiträge von FrankR
-
-
Die "schwarze Blende" ist der Radarsensor. Wenn dieser durch Schnee oder Eis verdeckt ist, sieht dieser nunmal nur noch einen "Wand" vor sich. Wenn man dort etwas wie eine Heizfolie drauf klebt, kommt es aufs gleiche heraus. Ist auch kein Ford exklusives Problem. Bei dem SL von meinem Chef hat schon Starkregen und Fliegendreck gereicht, damit der Abstandstempomat aussteigt...
-
Hab das teil mal bei Ford Tobaben in die Ersatzteilsuche gehauen:
2630163 Kappe Ldeanschl FORD online günstig kaufen 2630163
Für den Preis sollte man es auch beim FFH bekommen. Bzw. man könnte es auch direkt dort bestellen.
Tobaben scheint hier in der Region eine Art Zentrallager zu betreiben, zumindest bekommt mein FFH von dort auch seine Teile.
-
Ich meine auch, dass für das "Ford Applink" Android Auto deaktiviert sein muss. Aber ich meine auch gelesen zu haben, dass das nicht mehr weiter entwickelt wird. Wirklich viele kompatible Apps gab es ja nie.
-
Eigentlich komisch, da die USB-C und die USB-A Buchse nur eine USB-Verbindung zum Sync haben und in der Buchse ein USB-Hub verbaut ist, dürften, wenn es am Update liegt, beide Buchsen nicht mehr funktionieren. Eventuell eine Sicherung defekt?
Schau mal hier:
-
dann sieht es so aus als hättest du Scheinwerfer der Stufe 2 mit statischen LED Abblendlicht.
Hat hucky0611 doch eine Seite früher geschrieben.
-
Hallo,
wie schaut es bei Dir mit dem Ersatzteil aus?
Mein Kuga steht immer noch beim FFH.
Seit 7 Wochen!!!
Teil war nach 3 Tagen da und ist bereits eingebaut.
-
Wenn du es nicht zu Ende laufen hast lassen und auch keine Log bekommen hast, wird es noch nicht vollständig upgedatet sein.
-
Bei deinem dürfte das Problem eigentlich nicht mehr bestehen, wenn er 2022 gebaut wurde.
-
Ja, das ist schon klar, aber diese Sensoren funken ihr Signal an einen Empfänger. Und es ist je nach Modell unterschiedlich, ob pro Rad ein Empfänger verbaut ist, oder nur pro Seite einer. Daher ist es bei einigen Modellen auch wichtig, dass die Sensoren in der richtigen Reihenfolge angelernt werden, da der Messwert sonst nicht dem richtigen Rad zugeordnet werden kann.